Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Office 2007

Nach Ablauf der vorinstallierten Office-Version wollte ich eine Vollversion mit gültiger Lizenz aufspielen, der Produktcode wird jedoch nicht akzeptiert. Auch über das Internet ist keine Aktivierung möglich, es erscheint ein Fehlercode.



Antworten zu Win XP: Office 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du auch vor der Neuinstallation von Office das alte Office komplett gelöscht ?

Wo hast Du das neue Office her mit dem Lizenzkey ?

und sonst:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]PC-Angaben posten ![/url]

Gruss A K

Hab schon während des "Testlaufes" versucht, die Version zu löschen, ist wohl nicht gelungen. Die Vollversion ist ein Paket mit drei Lizenzen, von denen momentan nur eine benutzt wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort 1 komplett beantworten oder sonst bei dem Verkäufer reklamieren............

Ist doch Originalsoftware, oder ?


« Win XP: Löschen von web.de.Nutzernamen wegen einigen falschen Logins SafariBeim zweiten anklicken einer Seite erscheint diese immer im Kleinformat. Wie kan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...