Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Löschen von web.de.Nutzernamen wegen einigen falschen Logins Safari

Hallo,

ich hab das gleiche Problem bei WEB.DE im Safari. Einfach anklicken und löschen funktioniert leider nicht, die falschen Nutzernamen bleiben in der Liste "gespeichert"... gibt es eine andere Möglichkeit die ungewollten Nutzernamen aus der Liste zu entfernen?

Gruß Liya
----------
(abgetrennt von altem Thread, Nope)

« Letzte Änderung: 15.03.11, 13:19:40 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Löschen von web.de.Nutzernamen wegen einigen falschen Logins Safari:

Da das Problem nicht regelrecht erklärt, sondern angehängt wurde:

Zitat
Hallo,
ich hab das gleiche Problem bei WEB.DE im Safari.
fehlt nun etwas an Problembeschreibungen - sollte nochmals nachgeholt werden...

In welcher Liste bleiben "ungewollte Nutzernamen"? Ist damit der Zugang zum web.de-Freemailkonto über den Browser gemeint?

Die "ungewollten Vertipper" tauchen nicht mehr auf, wenn im Browser die Speicherung von Paßworten gelöscht wurde
IE -> "Extras" - "Internetoptionen" - "Browserverlauf"(Button <Löschen>) -> Dort die Kennworte und die Formulardaten löschen lassen
FF -> "Extras" - "Einstellungen" - "Sicherheit" (Markierungen entfernen für Sachen, die nicht gespeichert werden sollen)

Hauptsache aus der Anfrage weggelassen:
Im Safari-Browser-Menü "Bearbeiten" - "Einstellungen" - Option "Automatisch Ausfüllen" (die jeweilige Kategorie <Bearbeiten> ["Benutzername&Kennwörter" sowie "Andere Formulare"])

Danke schön für die Hilfe, es hat geklappt! Da der Beitrag verschoben wurde, war er leider etwas schwer zu verstehen aber ihr konntet mir trotzdem helfen, super!!

Lieben Gruß

Liya

Schön daß es geklappt hat und Du den Erfolg bekanntgibst!
Kann ja auch einem User helfen, der hier später reinschaut.  ;)


« Brennprogramm Hyperlink Media SuiteWin XP: Office 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...