Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probllem mit Brenner

Hi, ich kann im moment nix brennen. Immer wenn der Brennvorgang beginnt kommt die Meldung das mein Brenner schon verwendet wird. Ich habe den Aopen CRW 2440 und die Firmware f2.08 drauf. Vielleicht kann mir jemand helfen.



Antworten zu Probllem mit Brenner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein zweites Brennprogramm nutzt du aber nicht oder?

Ne ist keins drauf. Ich hb noch Magix Video Deluxe 2004 Plus drauf, damit kann man auch brennen. Aber z.B.wenn ich meinen PC starte und gleich bei Nero rein gehe und was brennen will kommt eben diese Fehlermeldung. Wenn ich im Taskmanager reinschaue ist auch nix an was drauf zugreifen könnte.

du musst in der System Steuerung unter Verwaltung gehen und dann unter Dienste. Da müsste es einen dienst geben der "IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste" heißt den musst du deaktivieren und dann ist dein Problem gelöst!!! War doch nicht so schwer oder ?
Gruß Swordfall

THX!!!
Danke das wusste ich nicht das es sonen Dienst gibt. ;D:);D


« Guter POP-UP Blocker gesuchtfestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...