Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RegistryBooster

Hallo -
mein Lap braucht beim Starten
immer 3-5 Minuten, bis mein
Thunderbird + Firefox einsatzbereit ist.
ich vermute, dass sich im Laufe der Zeit einige unnötige Wege gebildet haben.
LEIDER! habe ich heute ein
Programm - RegistryBooster - ausprobiert,
die dann angeblich 1000 Fehler festgestellt haben und mir das Programm verkaufen wollten.
Ich habe das Ganze vom
Bildschirm und aus den Programmen gelöscht.
Allerdings rechts unten in der Fußleiste hat es sich "eingefressen" und lässt sich mit
...ausblenden NICHT entfernen.
Meine Frage:
wie kriegt man so unangenehme Zeitgenossen wieder los ?
Und wer kann mir ein Programm empfehlen, welches Programme schneller zum arbeiten bringt sprich - Wege selbst optimiert.
Wäre nett von euch, wenn mir
helfen könntet.

Schöne Zeiten   



Antworten zu RegistryBooster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solche Tools sind immer mit VORSICHT zu genießen. Ein Tool, welches ich empfehlen kann:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Ist aber nichts zum unnötig rumspielen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt nach wie vor keine Wunder.

1 Klick und alles ist schnell - gibt's nicht. 

hi dieses tool wird sich wohl bei dir ind den systemstart also autorun abgesetzt haben gehe auf >start>ausführen>da gebe msconfig ein und drücke enter,dann gehe oben auf systemstart und mache dann bei den unerwünschten tool das häckchen weg und starte dein system neu,ich hoffe für dich das du nicht schon das test tool benutzt hast weil dann könntest du schon fehler im system haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welches Windows hast Du? Wenn XP kannst Du die Systemwiederherstellung vor dem Installieren des Tools nutzen.

grautier 777

ja so lange er es noch nicht benutzt hat,ansonsten kann er das mit der wiederherstellung auch vergessen


« Bluescreen durch afd.sysThunderbird 3.1.9 e-mails auf server lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...