Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Norton 360 Backup löschen

Hallo, ich möchte mein Norton 360 Backup löschen da es über 70GB einnimmt und ich weniger als 2GB Speicher zu verfügung habe aber wen ich auf diesen Backup Satz drauf klicke kommt nicht löschen kann mir einer helfen wie ich deses zeug los werde ich brauche nämlich mehr platz!



Antworten zu Norton 360 Backup löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da brauchst Du das Norton Removal Tool:

siehe hier:

http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/norton360intl.nsf/de_docid/20070212142207989

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, ich möchte nicht mein Antivirus Programm löschen SONDERN NUR die Backup dateien!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

vielleicht hilft das, einige Tips sind da unlocker, boot und nuke:

http://www.techspot.com/vb/topic131253.html


« Bild verkleinern, wie? ★ Lösung!neuste Version der Programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!