Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Flash Player 10 funktioniert nicht

Ich versuche schon des öffteren Flash Player 10 zu installieren, ich bekomme keine Fehlermeldung. Im Gegenteil mein System zeigt an, ich hätte alles runter geladen und installiert. Und trotzdem funktioniert es nicht Ich mache regelmäßig Up-Dates und habe auch Computer Fachkräfte gefragt. Ich habe alles gemacht, was diese mir Vorgeschlagen haben, aber nichts hat geholfen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 07.05.11, 08:04:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Flash Player 10 funktioniert nicht:

Wie wäre es mit konkreten Angaben zum System?
Welches Windows SP?
Welcher Browser?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« fehler bei i tunes laden bzw instalieren Windows XP: Beim Versuch, Word 2003 Doks zu öffnen, kommt folgende Fehlermeldung: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...