Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Temporaly Fiels

Und zwar habe ich vollgenes Problem ich habe mir vor 6 monaten einen T3 Feuerwehr Bus bei Mobiele und autoscout24 gekauft soo diese Sache geht jetzt vor Gericht und mein Anwalt hat mir geraten diese. Temp. Dateien zu suchen dann währe das ganze schon erledigt. ! Habe Firefox genommen und bin mir aber nicht sicher denn i-Net Explorer habe fast alles ausprobiert und durchsucht gibt es irgendeine Möglichkeit diese dateinen in irgendeiner vorm wiederzufinden quasi die inet Seite sprich das Bild mit Kaufpreis und so
Bitte helft mir
Lg Udoo


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Temporaly Fiels:

Kommt darauf an, wie Firefox eingestellt ist. In der regel werden alle Temp Dateien innerhalb von 9 bis 30 Tagen von Firefox selber gelöscht. Also keine Chance diese Dateien auf deinem PC wiederzufinden.
Hast du keine E-Mail über den Kauf bekommen? In dieser findest du doch alle Angaben.

Mhhh ich hab ihn über die Nummer angerufen die bei mobile angegeben wahr -.- das das Problem ^^ aber gibt es nicht irgend etwas womit Mann sowas wieder findet ^^  das ist nähmlich Gerichts entscheidend . Habe mobile schon angeschrieben aber die meinen das ihre Inserate gleich gelöscht werden 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wieder finden setzt voraus, dass es noch da wäre. Die Dateien sind aber seit Monaten gelöscht und mehrfach überschrieben. Da ist nichts mehr von da, was gefunden werden könnte. Deswegen heißen die Dateien ja auch temporär.

es sei denn ....
Du hast ein Image aus der Zeit ....

Erstellt ohne Löschung der Files und ohne Plattenbereinigung davor.

ich habe am gleichen Tag die photos von der Seite kopiert und in einen Ordner gepackt damit ich ie über Stick meiner Frau zeigen konnte da sie da aufm Dorf kein inet haben ^^ heißt das Mann bekommt das wieder hin XD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Das auf dem Stick? Wenn er nicht weiter beschrieben wurde wahrscheinlich. Wenn er weiter genutzt wurde, vielleicht Teile je nachdem wie stark die Nutzung war. Den Ordner auf der Platte erging es wie den anderen Dateien. Wenn das Monate her ist und er früh gelöscht wurde ist er weg und überschrieben.

« Blu-Ray Player Software gesuchtWindows 7: Datei-Upload und Anhänge in E-Mails funktionieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...