Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

.bin Datei "kann nicht als Archiv geöffnet werden"

Hallo,

mein problem liegt darin das ich eine .bin Datei (Spiel) nicht öffnen kann ich habe es mit 7-zip und winrar  versucht doch beide programme haben die gleiche fehlermeldung angezeigt:Die Datei ... kann nicht als Archiv geöffnet werden" und jetzt wollte ich wissen ob einer eine lösung weiß es sind 5 datein jeweils 150 mb außer die letzte das sind 54 mb ich habe die datein auch erneut heruntergeladen. Auch Google konnte nicht helfen. Ich hoffe jemand kennt die Antwort währe sehr dankbar über eine Antwort.

Schonmal danke ;D



Antworten zu .bin Datei "kann nicht als Archiv geöffnet werden":

Die Endung .bin steht meistens für binäre Dateien(gibt aber auch Ausnahmen). Und da ist dann nix (sinnvolles) mit "Öffnen".
Woher sind die Dateien und wofür sollen die sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die datein von einer seite ehm... eig. für pc bekannt dort gibt es kostenlose spiele vollversionen (legal) zwar meist 1 jahr oder älter... Es sollte das Spiel 3D Jagd Simulator 2011 sein (eig. aus 2010) in jedem der 5 datein sind 3 datein drin eine system information eine cue datei und die bin datei

sag mir mal die Seite, ich möchte nix illegales unterstützen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
War also doch was illegales wie vermutet,

entfernt und geschlossen.

« Windows 7: TextdokumentWindows XP vom USB-Stick installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...