Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: FTP seite

ich brauche hilfe!
Wie kann ich mir eine ftp seite einrichten, so dass ich danach von jedem beliebigen pC aus auf diese ftp-seite zugreifen kann? passwort geschützt?

Danke schon im Voraus!


Antworten zu Win XP: FTP seite:

Hallo,

indem du dir einen FTP-Server einrichtest und die einen Dyndns Account einrichtest.

und wie geht das?

ich kenne mich mit solchen dingen nicht sehr gut aus. wer kann mir helfen?

Hallo,

um Info's zu erhalten mußt du ein paar Info's geben.

BS
Internetzugang

Adsl 600kbit
Browser
Firefox 1.0.2
internetexplorer 6
netscape 7.1

Hallo,

mit diesen Info's kann mann nicht viel Anfangen

Nochmal
Welches BS?
Wie ist dein I-Netz Zugang?

betriebssystem win xp
internetzugang dsl (600kbit/s)

Hallo,

über Router?

ja dsl 4 port router mit isdn (digital telefon)=

Hallo,

gut wie hoch ist dein Upstream?

Lad dir einen FTP-Server runter z.B. bei
www.winload.de

BulletProfFTP
FileZilla_Server
Personal FTP Server
TG6 FTPServer
YPSoft FTP Server

hast du außer c: noch eine andere Partition?wenn ja installier den FTP-server dort und richte ihn ein
also
Ordner festlegen
Benutzer anlegen

dann Local probieren ob's geht dann von einem anderen PC in deinem LAN wenn möglich

dann deine Router eine Port Weiterleitung einrichten auf den Rechner auf den der FTP-Server läuft

dann dich bei einen DYNDNS Anbieter anmelden und einen DynDNS-Account für deinen PC einrichten

und dann von extern probieren

hallo
Ich habe upstream 100kbit/s
habe bereits filezilla heruntergeladen,
aber wie kann ich einen ftp ordner erstellen?

kann mir jemand helfen? bitte

Hallo,


am besten auf einer anderen Partition als die System-Partition
erstelle einen Ordner
ftp
und in diesen Ordner einen neuen Ordner
pub

der ordner soll so heissen oder diese eigenschaft habe? wie macht man das?


« Programm zu erstellen von 3D!?!HTM-Link zu exe-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!