Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit DownThemAll nur html-Files laden, anstatt zip-file

Hallo zusammen,

ich habe im Firefox ein Plugin DownThemAll...

Mit diesem kann ich Dateien runterladen, aber bei bestimmten Download-Hostern oder Websites kann ich den Download zwar anstossen... dann erhalte ich eine Meldung "Datei speichern unter", wo ich u.a. auch den DownThemAll auswählen kann.

Wenn ich auf speichern unter gehe, bekomme ich die richtige Datei / ZIP-File gedownloadet... wenn ich alternativ aber den DownThemAll nutze, dann bekomm ich nur eine Datei file.html oder ähnliches.

Warum passiert das so?
Was kann ich dagegen machen? Bislang hab ich keine Lösung dazu gefunden :(

Wenn man das ganze auf DownloadHostern ausprobiert, dann kann man z.B. bei filestore oder rapidshare eine richtige ZIP-Datei downlaoden, bei datei.to aber leider nichts bzw. nur die HTML-Datei...

Hat jmd. eine Idee für mich?



Antworten zu mit DownThemAll nur html-Files laden, anstatt zip-file:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wahrscheinlich gar nichts. Dies Seiten werden intelligenter aufgebaut sein und nicht direkt das Zip-File zeigen sondern erst nach einem Klick.

In "Down Them All" darf nicht die URL der Downloadseite als Downloadobjekt stehen - dann läd das Tool nur diese Seite.
Du mußt das Objekt schon detailliert angeben / in einer Auswahl anklicken vor dem Downloadkommando.


« Windows 7: Computer zurücksetzten ohne cdSuche gute Videoschnittsoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...