Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wüsste nicht das ich das schon mal gemacht habe

Oh Herr....
Zitat
soll ich das machen

Ja, oder was glaubst du wohl, warum ich das schreibe? Damit meine Tastatur nicht einrostet??
Zitat
wenn ich das Update gemacht habe was folgt dann?

Einfach neu starten, wird dir aber angezeigt.

So hab mal nachgeschaut.Rechts steht ein Kästchen:Iht Pc ist so eingestellt das ich Sicherheitsupdates und andere Updates automatisch eerhalte.installationszeitraum ist täglich um 3.00 eingegeben ?also kann es dadran nicht liegen???!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
installationszeitraum ist täglich um 3.00 eingegeben

Toll! Und du sitzt auch täglich um 3.00 Uhr in der Nacht davor oder läuft die Kiste rund um die Uhr?

nein :-\ der macht das doch automatisch sobald der Pc an ist .kann die Uhrzeit ja mal ändern ... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
der macht das doch automatisch sobald der Pc an ist

Dann ist ja gut, mehr wollte ich auch nicht wissen.

damit ist aber das Problem nicht behoben oder :-\??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
damit ist aber das Problem nicht behoben oder 

Dann nimm Firefox, Link steht schon oben!

das ist alles zu umständlich für mich , was neues zu installieren hatte schon immer Explorer drauf..wo könnte der Fehler noch liegen????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
.wo könnte der Fehler noch liegen?
Zitat
Dann liegt es einfach an der schlechten Programmierung der Seite WKW.

Ist ja auch bekanntlich nichts Neues bei dieser grottigen Website allgemein  ;)

Ende.

 :( "Ende" ist schlecht da mein Problem mit der Fehlermeldung immernoch nicht behoben ist???Wer hat noch einen Rat ?????? danke..........

wenn ich auf das Kästchen....mit?? chatten gehe aber noch nicht anklicke kommt in der unteren Seite( Fertig und so,...)dieser Hinweis ::)
Javascript:void(windows open interconnection invit b14 loumt typ2/chat b14 loumt width 880height usw???
  ???   ???  ??? hat das was zu sagen??

kann es vielleicht an Adobe Reader liegen wie auch immer...das es mit dem chatten nicht funktioniert.....installieren oder so????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
mal ein Schuß ins Blaue: benutzt Du Avira (mit Web Guard)?

Hi
Avira hab ich noch nie gehört wo kann ich das überprüfen ob das auf dem Pc ist,habe Adobe Reader7.0 gefunden wollte es auf neue version 10.0 aktualisieren hat aber noch nicht funktioniert..????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
kann es vielleicht an Adobe Reader liegen wie auch immer...das es mit dem chatten nicht funktioniert.....i
nein, allerdings ist 7.0 schon echt krass  :o

sondern eher daran:
Zitat
das ist alles zu umständlich für mich , was neues zu installieren
vllt solltest Du alles mal auf den neuesten Stand bringen inkl. durchdachter Neuinstallation!

@Nostradamus Sry, hatte Deinen letzten Post nicht zu Ende gelesen.

 

« E Mail AdressenWindows XP: Nach PC Absturz kein Sound mehr, wie Problem finden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!