Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

...wie Adobe 7.0 ...ist schon krass??Also nicht auf 10.0 aktualisieren...nochmal bin absoluter Laie was Technik usw angeht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

krass veraltet!

Vermutlich sieht es an anderen Stellen in Deinem System nicht anders aus. Ob der Fehler daraus resultiert, von Deinem Virenscanner Ajax geblockt wird oder das Problem an der Kombination IE + WKW liegt kann man nur feststellen, wenn Du auch mitarbeitest.

Zitat
nochmal bin absoluter Laie was Technik usw angeht
mag ja sein und ist auch kein Problem, ich bin allerdings der Meinung, mit der Installation eines Browsers zur Fehlereingrenzung sollte auch ein Laie nicht überfordert sein.
Vllt etwas weniger chatten und sich dafür wenigstens ein bißchen mit Grundlegendem beschäftigen.  ;D

hahaha ich chatte nicht viel,nur es nervt auch immer diese Fehlermeldungen..Fehler,,Fertig es sind Fehler aufgetreten hängt sich ständig auf usw...hätte das ganze gerne behoben habe bis jetzt alles gemacht was hier empfohlen wurde nur möchte ich Explorer behalten kein Firefox.hab versucht Version 10.0 zu installieren eurde wegen Zeitüberschreizung abgebrochen >:(
was kann ich tun damit virenscanner nix blockiert???benutze Kaspersky Internet Sec....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal drüber nachgedacht ....

1. die Daten zu sichern ....

2. das System neu aufzusetzen .....

3. mit nem Systemimage zu sichern .... ???

nein da ich das nicht kann u eigentlich auch nicht will, dachte ich bekäm Hilfestellung wie man das Problem schnell lösen könnte????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
dachte ich bekäm Hilfestellung wie man das Problem schnell lösen könnte
dazu muß man Fehler eingrenzen, das ist aber nicht möglich, wenn Du nicht einmal einen alternativen Browser testen möchtest  ::)

Zitat
eigentlich auch nicht will,
und genau das ist das Problem >:( Du bist mit einem Service vor Ort besser bedient.

MfG

was heißt das du bist mit einem Browser vor Ort besser berdient?Das heißt dann was??
Bitte immer so unkompliziert wie möglich schreiben ():-) da ich mich mit diesen Fachbegriffen wirklich nicht auskenn sorry aber iss so ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was heißt das du bist mit einem Browser vor Ort besser berdient?Das heißt dann was??

DAS heißt LESEN...   da steht Service ... oder?

Du bist mit einem Service vor Ort besser bedient.

 ??? ??? Alternative Browser : Firefox5 , IE9 , Chrome usw ...
« Letzte Änderung: 22.08.11, 16:18:05 von Ava-Tar »

wenn ich mein Pc an mache und er hochgefahren ist kommt jetzt ein Feld von Web.de Info:
Für Ihren Pc ist eine neue Software verfügbar:
Aktuelle Internet Browser Sicherheit....Version2.0.14
soll ich die mal installieren.kostet die was???
und warum kann ich Adobe Reader 10.0 nicht aktualisieren er lädt aber dann Abbruch wegen Zeitüberschreitung...
 :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kostet die was???

Nein.

Aber dafür kostest du mich / uns allmählich die Nerven.  >:(

Such dir jemand vor Ort, der sich dieser deiner Lebensaufgabe widmet.

Fachlich wurde bereits alles gesagt, also.......

Ich melde diesen Thread jetzt zum schließen.

danke... :-*
weiter bin ich jetzt immernoch nicht...naja dann frag ich mich mal weiter durch......vielleicht hat ja noch jemand ne Problemlösung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
vielleicht hat ja noch jemand ne Problemlösung
Mädelchen, wie stellst Du Dir das vor, ohne, dass Du Eigeninitiative zeigst?
Glaskugeln haben wir hier nicht.  :P

hallo...ich stöbere die ganze Zeit schon hinter meinem Pc und komme nur nicht weiter weil ich mich mit Soft und Hardware und der ganze ....eben nicht auskenn,hat bis jetzt auch noch niemand erklärt was Stack overflow at line: 2 für ein Fehler ist.heißt immer nur alles runter und neu..so ja ja... :-*  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

poste doch mal das gesamte Fehlerfenster.

Zitat
ich stöbere die ganze Zeit schon hinter meinem Pc
was du da suchst ist wohl allen unklar.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
at bis jetzt auch noch niemand erklärt was Stack overflow at line: 2 für ein Fehler
Bitteschön:
Stapelüberlauf in Zeile 2

Und niemand von uns kann/will mehr erraten. Mögliche Ursache gibt's mehrere.

« E Mail AdressenWindows XP: Nach PC Absturz kein Sound mehr, wie Problem finden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!