Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
denke wir hören jetzt auf komme so nicht weiter leider....

würde ich auch sagen.
Denke über eine Neuinstallation nach und lass es von jemanden machen der Ahnung davon hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hab den tuneup repair installiert

Davon stand hier nie auch nur ein Wort, niemals.... ::)

 
Zitat
Dank für all eure Bemühungen und starken Nerven

Immerhin, das kann man gelten lassen :):)

hab den Link geöffnet hab das downloadet Tuneup Utilities 2011 ..Sucht nach Fehlerm auf dem Pc ??? werd das gleich wieder runterschmeißen habs gefunden unter Programmzugriffu Standards da kann ich löschen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Programme löscht man nicht einfach, sondern deinstalliert sie.

Systemsteuerung/Programme und Funktionen
oder
Systemsteuerung/Software
je nach Windows-Version.

Und das genau sind deine Probleme.
Ohne Ahnung nur am System rumpfuschen.

 ::) sorry meinte ja deinstallieren Programme ändern o entfernen drücken anklicken was man nicht mehr will..entfernen dann wird deinstalliert ():-) selbst ist die Frau  ..
konnte jemand was anfangen mit der Fehlermeldung die ich mit Irfanview kopiert habe war das richtig so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
konnte jemand was anfangen mit der Fehlermeldung

NEIN, zumindest nichts neues.

Es wurde ALLES bereits MEHRFACH gesagt.

Und nun hoffe und bete ich nur noch, das sich jemand endlich erbarmt und diesen Thread schließt :(

du musst dich doch nicht immer hier einklicken wenn dich das ganze hier nervt :o
jetzt lässr sich Tuneup Utilities 2011 nicht mehr über Software Programm änderb/entfernen deinstallieren macht zwar die Ausführung entfernen "ja"ist dann aber noch drauf???? will das weg haben!!!!!

habe Tune Up 1 Klick Wartung von Tuneup Utilities 2011 mal laufen lassen...Sind verschiedene Rubriken aufeführt worden und überprüft................................................mensch was Fehler auf meinem PC...
kann ich die mit dem Programm beheben oder soll ich lieber die Finger davon lassen nicht das da Kosten auf mich zukommen oder alles gelöscht ist????? Wer hat Erfahrung damit??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf jeden Fall die Finger von lassen. Vor allem vor dieser ominösen 1Klick Wartung. Das ist kein Spielzeug. Ein Normaluser kann das nicht überblicken was da alles passiert und es passiert einiges. Im Notfall geht kaum noch was.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für den Notfall hat T-U ein Restore - Funktion ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die leider auch nicht immer funktioniert, manchmal hat man auch nicht mehr die Möglichkeit sie anzuwenden. Sie sind schlicht unnütz um einen Computer am Laufen zu halten. Wer viel Zeit hat und sich vorher alles sichert kann Experimente damit machen. Aber nichts für jemanden, der so schon Probleme hat.

« E Mail AdressenWindows XP: Nach PC Absturz kein Sound mehr, wie Problem finden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!