Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DOCH ...
Sollte man schließen mit nem großen Schriftzug :

 Bitte wende dich an einen Fachmann/frau vor Ort. !!

Was soll das denn...ihr braucht euch doch nicht hier einzumischen ...habe wirklich diese Probleme mit meinem Pc und suche eine Lösung hätte auch was besseres zu tun-als ständig eure... Kommentare zu lesen,was Dr Nope schreibt (Danke Dr Nope :) )ich bin hier auf Computerhilfen wegen Unkenntnis und Hilflosigkeit...also haltet euch doch dann hier raus... >:(
dann lass es schließen!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und was macht der Screenshot - also Bildschirmfoto? Falls du ein Bild gespeichert bekommen hast, hier in den erweiterten Optionen (unten an der Antwort) kannst du ein Bild mit einfügen - wird dann vom Rechner hoch geladen.

Oder: Wie weit bist du gekommen...

 

Zitat
.habe wirklich diese Probleme mit meinem Pc und suche eine Lösung  

Es wurde bereits alles dazu gesagt, inklusive Erklärungen / Lösungen / Alternativen.  

Aber wenn du partout nicht mitmachen oder kapieren willst, dann eben nicht :P 

habe Irfanview installiert 4.30 wenn ich das öffne steht und ..kein Bild geladen.....
weiter weiß ich nicht was ich jetzt damit anstellen soll

 

Zitat
habe Irfanview installiert 4.30 wenn ich das öffne steht und ..kein Bild geladen...

 http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html

...von was soll jetzt ich ein Bild machen??von dem Kästchen der Fehlermeldung Stack overf....??das ankicken dann auf Taste druck?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja genau, wenn der Fehler auf dem Bildschirm erscheint, dann machste mal "DRUCK".

Dann Ifranview aufmachen und Bearbeiten/Einfügen.
Dann ist das Bild in Irfanview drin und dann mit Datei/Speichern unter auf dem Desktop als JPG speichern.
Dateiname: Stack-Fehler_230811.jpg

Post schreiben und bei Erweiterte Optionen die eben gespeicherte Datei anhängen.

versuche es ..
heut kam wieder zu Anfang ein Hinweis  Für ihren Pc neue Software vefügbar für aktuelle Internet Browser Sicherh....2.0.1.4
da alle sagen soll das unbegingt machen habe ich das gemacht...aber glaub den falschen installiert und zwar Web.de Toolbar ,hab ja Explorer 8 wie kann ich das rückgängig machen....und dann explorer installieren???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie lange willst Du denn da noch sinnbefreit rumbasteln?

Zum inzwischen 5. Mal: Installiere Windows durchdacht neu!
So wird das nix, wer weiß, was Du da schon für ein Durcheinander angerichtet hast!

ja ja aber wie mach ich die Installation von web.de toolbar rückgängig ??
wenn ich unten erweitert das bild einfüge kommt...sie müssen die Datei erneut einfügen???hab paar mal jetzt gemacht???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datei anhängen und nicht auf Vorschau klicken sondern Eintrag.

hier das Bild Fehlermeldung....

 

Zitat
ja ja aber wie mach ich die Installation von web.de toolbar rückgängig ??

 http://go.microsoft.com/?linkid=9646978

so hab den tuneup repair installiert wenn ich auf wizard geh kommt ein Hinweis Testzeit abgelaufen  jetzt neu kaufe...
denke wir hören jetzt auf komme so nicht weiter leider....
Vielen Dank für all eure Bemühungen und starken Nerven :'(


« E Mail AdressenWindows XP: Nach PC Absturz kein Sound mehr, wie Problem finden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...