Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieso allen unklar :o ...wenn ich zb chatten möchte kommt von Web.de Fehlermeldung
stack overflow at Line: 2.
meine einfache Frage war wie man das ohne viel ....alles runter vom Pc .....beheben kann damit mein Pc wieder fehlerfrei ist und ich wieder zb chatten kann,
hab auch schon gegooglet aber nix gefunden.

Stack Overflow, Kurzfassung:

Mehrere Befehle ( Aufrufe / Abrufe) werden hintereinander verarbeitet. Zumindest sollten sie das.

Exemplarisches Beispiel für Hausmütterchen:

Die Badewanne ist randvoll, der Ablauf verstopft, der Überlauf sowieso..
Dennoch werden weiterhin Badezusatz + Wasser zugeleitet und die örtliche Feuerwehr pumpt aus mobilen Tankfahrzeugen zusätzliches Wasser in die Wanne.

Dann passiert ein "Stack-Overflow" in Line = Oberkante Badewanne:

Es kommt zum Überlauf und damit zum Exidus.

NOCHMALS:

Es liegt an der beschi.ssenen Seite von WKW!!!!

Und auch evtl. an dem gleichfalls beschis.senen Internet-Explorer! 

es hat doch aber die ganze Zeit funktioniert...
du bist ganz schön nett zu mir ::) danke...
achso bin kein Hausmütterchen... ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
es hat doch aber die ganze Zeit funktioniert...
das spricht dagegen, dass das Problem auf Deinem Rechner liegt.(die Wahrscheinlichkeit dafür war sowieso sehr gering)

Die brauchen da auf ihrer Seite nur etwas verändert zu haben.
Habs mir inzwischen mal angesehen(extra wegen Dir  ;) ), billig gemacht und grottenschlecht.  :P nimm einen anderen Browser und gut ist. Besser noch: gleich da abmelden, aber das willst Du bestimmt nicht hören/lesen. ;)

Zitat
achso bin kein Hausmütterchen...
die Erklärung dafür ist trotzdem genial und trifft auch den Kern der Sache.

Trotzdem bemühe Dich mal, Dein System aktuell zu halten, nicht nur Windows, sondern auch installierte Software!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es hat doch aber die ganze Zeit funktioniert...
was gestern noch ging, muss heute eben nicht mehr gehen, also flexibel bleiben und nach Auswegen ausschau halten.
Will ich nicht, mach ich nicht werden dir in Zukunft auch nicht weiter helfen.

achso bin kein Hausmütterchen... ():-)
aber du hast eine Badewanne, hoffentlich.

Der Scrennshot, wenn die Fehlermeldung auftritt, ist auch nicht gekommen ???

IE ist kein guter Browser, aber du weigerst dich ja einen besseren wie Firefox zu verwenden.

..jetzt bekomm ich aber Feuer von euch :o
wie soll ich ich das immer aktuell halten das System und die Software,denke das läuft alles automatisch..
was zum Teufel ist denn jetzt Scrennshot,????Ihr macht mich fertig.... ::)
hab eben mal bei meiner Freundin probiert da hat es funktioniert,also schließe ich daraus das es doch an meinem Pc liegt ???was ist so schlecht an wkw und meinem Browser???
SQL-Freak extra wegen mir reingeklickt wkw..wie nett von dir :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, wie Du am Adobe-Reader siehst, läuft das nicht automatisch.  ;)

Zitat
was ist so schlecht an wkw und meinem Browser???
wkw:
-nun, solche Seiten sind überflüssig wie ein Kropf( ist ungefähr eine Linie mit Nachmittags-Seifenopern) -> aber das mußt Du selber wissen  ;)
- konkret diese Seite ist aus technischer Sicht sehr schlecht gemacht
IE:
- selbst in der neuesten Version ist der IE nicht vollständig in der Lage, fehlerfrei mit CSS umzugehen, was zur Folge hat, dass, wenn man eine Webseite macht extra auf die Befindlichkeiten des IE eingehen muß, während es anderen Browsern selten Probleme gibt. Macht man dies nicht, weil man entweder faul oder unfähig ist, haben die User zuhause Probleme -> so wie Du jetzt.

Zitat
hab eben mal bei meiner Freundin probiert da hat es funktioniert,also schließe ich daraus das es doch an meinem Pc liegt ?
kann man nicht so pauschal sagen, da können einige Faktoren zusammenkommen.
Versuchs wirklich einfach mit dem Firefox, wenn's damit funktioniert, liegt's wahrscheinlich nicht an Deinem PC. 

Screenshot: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-31908-0.html

ich werd noch wahnsinnig bekam jetzt hier die Web Meldung:
Out of memory at line: 1027  :'( ??
mache jetzt mal das Screenshot was auch immer das zu bedeuten hat...grins... ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ich werd noch wahnsinnig bekam jetzt hier die Web Meldung:
Out of memory at line: 1027
Hier?
bei CH?   
oder wobei?

mach mal davon auch einen Screenshot bitte.
« Letzte Änderung: 22.08.11, 21:51:30 von SQL-Freak »

ja..zuerst war Pc abgestürtzt dann hab ich Seite hier wieder aufgemacht dann kam die Meldung!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay, dann mach mal Screenshots von den Meldungen (wenn reproduzierbar) und stell die hier rein. 

oh mein gott hab jetzt irgendwas installiert Vers.4.3 selst installierendes EXE 1.70 mb
was muss ich jetzt tun??wenn ich hier fertig bin ist der ganze Pc verstellt :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, es tut weh was du hier fabriziest.

Installiere dein Windows neu und wir fangen nochmal von vorne an.

So langsam glaube ich fast, dass wir hier einem Fake-Posting von @Knuddelbear aufsitzen....

Habe nun jede neue Antwort von @Outback seit spätestens Post Nr. 53 gemeldet -> (Thread schließen bitte), aber NICHTS ist passiert!! >:(>:(>:(

Kein Wunder, denn wie bereits erwähnt ist entweder

a) kein Admin online oder  :(>:(:(

b) die gekrönten Häupter ohnmächtig, dies zu tun.  :(>:(>:(

Und neue "Spezial-Member" mit entsprechenden Privilegien wird es wohl auch nicht geben, da diese Zertifikate nur bis etwa 2005 gedruckt wurden.... ;)

Mal nachdenken darüber ;););)   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es ist nicht alles fake was es sein könnte. Hier herrscht wohl nur völlige Unkenntnis/Hilflosigkeit - kein Schließungsgrund an sich.

« E Mail AdressenWindows XP: Nach PC Absturz kein Sound mehr, wie Problem finden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...