Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OK.

Dann mach folgendes:

Den Internet-Explorer öffnen, klick auf:

Extras-> Internetoptionen-> "Allgemein":

Auf (Browserverlauf) "Löschen" klicken, dann dort anhaken:

Temporäre Internetdateien
Cookies
Verlauf
Formulardaten

Jetzt auf nochmals auf "Löschen" klicken. 

Und nachdem du das gemacht hast, gehst du hier hin:

 http://www.java.com/de/download/installed.jsp

Version überprüfen-> sollte eine veraltete Version festgestellt werden, dann die neuste Version laden (Version 6 Update 26)

dann auf kostenlos downloaden drücken? wenn ich das gemacht habe was folgt?

hab auf kostenlos downloaden gedrückt jetzt kam oben die Zeile der Download wurde aus Sicherheitsgründen geblockt????

 

Zitat
der Download wurde aus Sicherheitsgründen geblockt?

Erscheint kein Fenster "Zulassen"?

Dann lies mal:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Internet-Explorer-Information-bar-frequently-asked-questions

Und stell mal deine Sicherheitsstufe auf "Mittel"

Java update
jetzt kommt Kästchen mit Sicherheitswarnung:
Name Java TM SE
Runtime Envvironment 6updat 26 Herausgeber : Sun Microsystem,Inc
 Ausführen    nicht ausführen
können Computer schaden anrichten????????

 

Zitat
können Computer schaden anrichten

Ja, können sie ;)

Aber DIESER DOWNLOAD GARANTIERT NICHT!!!

Also lass es endlich zu-> Ausführen!!

hm hm :-\ hab alles so gemacht wie du es erklärt hast wurde erfolgreich installiert,habe sogar die alte Version von Java von der Sofware entfernt und Neustart gemacht.bin dann wieder wkw hab jemand angeklickt zum chatten aber die Fehlermeldung stack overflow at line: 2 kam leider wieder??????

 >:( zudem kommt jetzt noch vermehrt ...Fehler auf der Seite oder Fertig es sind Fehler aufgetreten ist das normal?? womit hängt das jetzt zusammen?au backe :'(

schau auch mal im IE / Internetoptionen ?

debugging (Andere)   <<< mit beachten ...
 

die beiden Skriptbugging deaktivieren sind bei mir mit Häckchen
Scriptfehler anzeigen ohne Häckchen????

Dann liegt es einfach an der schlechten Programmierung der Seite WKW.

Ist ja auch bekanntlich nichts Neues bei dieser grottigen Website allgemein ;)

Nimm einen anderen Browser wie Firefox und gut ist.

http://www.mozilla.com/de/firefox/

es hatte sonst aber immer funtioniert schade vielleicht hat ja noch jemand eine Lösung???????
Trotzdem lieben Dank für deine Bemühungen war sehr nett von dir  :D

 

Zitat
es hatte sonst aber immer funtioniert... 

bedeutet bei einer derartig verbugten, zickigen Website nichts, aber auch gar nichts ;)

PS: die Update-Seite von Windows wurde schon besucht?

Start-> Programme-> Windows-Update (oder Microsoft-Update), je nachdem.

wüsste nicht das ich das schon mal gemacht habe soll ich das machen,wenn ich das Update gemacht habe was folgt dann???? Probiere es gleich mal aus


« E Mail AdressenWindows XP: Nach PC Absturz kein Sound mehr, wie Problem finden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...