Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: tastatur

hallo zusammen..

 habe ein problem,,
ich habe ein toshiba laptop seit 2 jahren den ich kaum benutze und seit gestern wenn ich auf die buchstaben  drücke kommt immer ein piepen und wen ich länger drauf halte kommt irgend wann mal die zahl,, es ist keine flüssigkeit reingelaufen und iat ist immer abgedeckt. ich bedanke mich für eure hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst Du zum Test mal eine externe Tastatur anschliessen, ob es damit funktioniert ?

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das habe ich gemacht das geht dann auch ..
aber ich habe den platz nicht um die dran zu lassen und ich wollte den ab jetzt reglämssig nutzen weil ich viel unterwegs bin..und garantie ist seit febura abgelaufen :'(

Kann ja auch mit der Bildchirmtastatur anfangen zu vergleichen .
Zubehör - Eingabehilfen - Bildschirmtastatur
Der Test hat gezeigt, daß es an der NB-Tastatur liegt...

Mit Staubsauger und Pinsel die Notebooktastatur säubern - andere Optionen bleiben kaum.
Bei NB-Tastaturen lassen sich die Miniaturtaster meist nicht einzeln säubern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber der war ja immer eingepackt werde ihn jetzt mal sauber machen vieleicht hilft es ja .. vielen dank.. lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ihn sauber gemacht aber hat nix gebracht 2 jahre alt das ding ca 4 wochen davon benutzt und nun sowas könnte das ding vor der wand werfen

PC/Lap runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Strom- Kabel AB ( & den Akku RAUS beim Lap),
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
(den Akku rein beim Lap)  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.
 


« Windows XP: xlsx und xlsWindows 7: Windows Movie Maker 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...