Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WD Book 1TB Festplatte Problemm

hallo leute
Ich haben ein problem, ich wollte extern wd book 1tb festplatte in rechner einbauen mit daten und die plate die drin war habe ich ausversehen weggeworfen und mein rechner erkennt diese festplatte aber zeigt das er formatiert werden muss.
Kann man die ´Daten Anzeigen??
und wie mache ich das?

Vielen Dank im Vorraus
MFG Andraes25
 



Antworten zu WD Book 1TB Festplatte Problemm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist, wenn du sie wieder extern anschließt? Sind die Daten dann einsehbar?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, sie werden Sichtbar!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Festplatte ist eine S-ATA Platte. Wenn Du sie intern einbaust brauchst Du meines Erachtens einen S-ATA Treiber für diese Festplatte.


« Windows 7: Excel - darunter stehende Zelle verschiebenFlash Player funkt. net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...