Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 7.0.1 googlesuche funktioniert nicht mehr

Hallo,

seit ich firefox 7.0.1 installiert habe, funktioniert die Googlesuche nicht mehr. yahoo geht, IE nur manchmal.
Die Vorgängerversion 6.0.2 funktioniert einwandfrei.
Ich habe bereits mehrmals ohne Erfolg ein neues Profil erstellt.
Firefox erfolglos de- und dann neuinstalliert. Netzwerkeinstellung:
"kein Proxy" bzw. "Proxyeinstellung des Systems verwenden" negativ.
Suche in verschiedenen Foren erfolglos.

Wo liegt der Fehler?

Danke,

Pucki007



Antworten zu Firefox 7.0.1 googlesuche funktioniert nicht mehr:

Google über die Programmsteuerung in der Firewall ausgegrenzt oder über die Datei "hosts" vom System gebannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein.
Firefox
6.0.2 funktioniert ja mit den gleichen Firewalleinstellungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat leider auch nichts gebracht.
Seltsam ist, dass unter Version 6.0.2  alles bestens funktioniert.

Bin ich wirklich der einzige, bei dem
mit Firefox 7.0.2  diese Probleme auftreten?

 

Zitat
Bin ich wirklich der einzige, bei dem
mit Firefox 7.0.2  diese Probleme auftreten?
Mit Sicherheit, Version 7.0.2 gibt es noch nicht.... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

natürlich ist 7.0.1 gemeint. Aber hast Du ev. auch einen Beitrag zum Problem?

 

Zitat
Aber hast Du ev. auch einen Beitrag zum Problem?
Probiere den Safe-Mode ( mit deaktivierten Addons starten) und/oder ein neues Profil.
P.S. einen Beitrag zum Problem schrieb ich bereits schon oben ! :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beides ohne Erfolg.
Läuft firefox 7.0.1 unter winxp sp3 überhaupt ohne Probleme?
 

« Letzte Änderung: 08.10.11, 23:06:36 von Pucki007 »

Läuft firefox 7.0.1 unter winxp sp3 überhaupt ohne Probleme?
 

Die Antwort ist JA! Neuinstallation schon probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, siehe oben.
Wenn ich oben rechts in der Suchleiste für Suchmaschinen beim Googlesymbol einen Suchbegriff eingebe, sucht Google endlos eine Verbindung aufzubauen, die aber nie gelingt.

Gehe ich in der Dropdownliste auf Yahoo, wird die Seie in wenigen Sekunden gefunden und angezeigt.

Ich habe es zwischenzeitlich mit der Firefox 8 Beta versucht. Genau das gleiche Problem.

 

www.google.de
direkt aufrufen ... Geht es dann ?? 

bei mir gehen im FF7.0.1 alle ... also liegt es nicht am FF direkt.
 
« Letzte Änderung: 09.10.11, 12:47:02 von Ava-Tar »
Ja, siehe oben.
 

Hab's übersehen  ::)

Ich würde auch sämtliche Registry Einträge entfernen, was alles zu FF gehört. IE auch aktuell?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat man mal alle toolbars aus dem system entfernt und sinnfreie plugins aus dem system gekehrt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.google.de
direkt aufrufen ... Geht es dann ?? 

bei mir gehen im FF7.0.1 alle ... also liegt es nicht am FF direkt.
 

Wenn ich mit Firefox 7.0.1 Google direkt anwähle, macht er ab und zu auf. (Nur wenn er will?).
Ich habe den  T-Online-Browser probiert. Da funktioniert Google einwandfrei und unglaublich schnell.
Dann liegt es doch am Firefox ab Version 7.

« Word-Datei mit OO ändernVerschlüsselte RAR-Dateien entpacken, aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...