Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Office Professional Academic 2010 über Image verteilen

Hallo PC-Freunde, ich will Office Professional Academic 2010 über ein Image auf mehreren Rechnern verteilen. Wenn ich jetzt also office installiere und den Key jetzt eingebe und dann ein Image ziehe habe ich ja auf jedem Rechner den gleichen Key, das geht ja nicht. Ich habe mal gehört das man in der Registry bestimmte Daten löschen oder hinzufügen kann, damit der Rechner der das Image bekommt bei dem nächsten Start einmal nach einem Key fragt. Weiß da einer bescheid und habt ihr verstanden was ich meine ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Office Professional 2010



Antworten zu Windows XP: Office Professional Academic 2010 über Image verteilen:

Aus der Schilderung geht hervor, daß eine Software mit einfacher Lizenz für einen Rechner per erstelltem Image zum "Massenprodukt" werden soll.
Dafür bekommst Du garantiert keine Anleitung zur Durchführung.
Lizenzvergehen bei denen der Akteur nicht erwischt wurde - sind stets heimliche Aktionen von Individualisten!  :o

Neeein, es ist alles legal, ich möchte ja gerade nicht überall den gleiche Key hab ja ganz viele, also wenn ich jetzt das Image auf einen Rechner gepackt hab hab ich ja den gleichen Key wie bei dem originalen Rechner wie kann ich den Key dann ändern sodass es legal wird ?

Ich möchte es bloß nicht auf allen Rechnern immer und immer wieder installieren, mit der Idee will ich mir nur ein bisschen weniger Arbeit machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.google.de/search?q=office+key+%C3%A4ndern&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

evtl nur den Key auf jedem PC neu eingeben ?

Image setzt aber m.E. baugleiche Rechner voraus !? 
« Letzte Änderung: 17.10.11, 10:53:01 von Ava-Tar »

Ja, alles baugleiche Rechner
http://technikblog.rachfahl.de/tipps_tricks/office-2010-produkt-key-aendern/   hier ist die Lösung, wusste gar nicht das es so einfach ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag ich doch... wer suchet , der findet...  ::)8)

Ja, alles baugleiche Rechner
http://technikblog.rachfahl.de/tipps_tricks/office-2010-produkt-key-aendern/   hier ist die Lösung, wusste gar nicht das es so einfach ist.

Dein Link hat hinten eine Leerstelle ....

http://technikblog.rachfahl.de/tipps_tricks/office-2010-produkt-key-aendern/
 

« Windows 7: Thunderbird - Emails von einem Rechner zum neuen RechnerWindows XP: HILFE!!! beim speichern eines dokumentes hat sich mein computer aufgehängt, und »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...