Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wohin sind meine alten Mails verschwunden?

Ich habe Windows 7 und das entsprechende Windows Live Mail Programm; jetzt habe ich festgestellt, dass meine eingegangenen Mails nur bis Anfang Februar, die gesendeten Mails nur bis Anfang Mai diesen Jahres in den entsprechenden Ordnern vorhanden sind.
Wo sind die älteren Mails? Werden sie etwa automatisch nach einer gewissen Zeit gelöscht?



Antworten zu Wohin sind meine alten Mails verschwunden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja werden sie das kannst du aber abstellen indem du
auf einstellungen gehts und dann auf "emails nie löschen" da dann nen haken dran
ich hab ein anderes programm aber meisten ist das so
achja und ich denke das deine alten mails weg sind :(
 
ich hoffe das hilft

Danke für die Antwort. Offensichtlich habe ich ein anderes Mailprogramm und ich kann keine Möglichkeit finden, das Löschen zu verhindern... :(


« PowerPoint 2003Win7 Ultimate - Programme lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...