Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel-Fehler

 > >:(:( Ich arbeite mit windows 2000 und Office 2003.
767 Ram Speicher. Bei der Arbeit mit Excel sind 514 Ram frei. Die Excel-Datei ist 5,7 MB groß.
Wenn ich nun neue Zellen einfügen will, oder andere Formate eingeben will, meldet Ecxel: Zu viele verschiedene Zellformate. Wie kann das Problem gelöst werden?



Antworten zu Excel-Fehler:

Hmm
Versuch mal, das Ganze in ein anderes Tabellenblatt zu kopieren. Musst glaube ich ein bisschen ausprobieren. Denn dieser Fehler hatte ich bis jetzt noch nie und ich kann mir auch nicht erklähren, mit was der zusammenhängen könnte.
Sorry, aber Testen ist da wohl die beste Lösung...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... oder mal bei Smarttools anfragen, die verteilen "excel" und andre Programme.
webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
......wie kann das Problem gelöst werden?
Da die Beantwortung etwas länger ausfallen würde, empfehle ich die die Lektüre der beiden nachstehenden Links zu diesem Thema:
http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;213904

Bessere Erläuterung aber noch unter:
http://195.186.84.74/xlimits/xllimit6.htm

Also mit den Zelleigenschaften Zahlenformat, Ausrichtung, Schrift, Rahmen, Muster und Schutz innerhalb eines Arbeitsmappe sparsamer umgehen und Fehlermeldung nicht ignorieren, da sonst unter Umständen alle Daten verloren gehen !

« Win XP: Word 2000Neue Festplatte im Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...