Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pinnacle Studio15 Film brennen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo an alle Helfer
Ich Filme mit einer Panasonic HDC-SD40,bearbeite den Film mit Studio 15, das so recht und schlecht geht mit viel Geduld. Beim erstellen und brennen einer DVD kommt die Fehlermeldung :< Die Disc kann nicht erstellt werden, weil das ausgewählte Menü keine Verknüpfung besitzt.>Wer kann mir sagen was das für eine Verknüpfung sein soll.Für eine Laien verständliche helfend Antwort würde ich mich freuen.
Grüße und schöne Weihnachten wünscht rudirund32


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Studio 12 Plus und Studio15



Antworten zu Windows 7: Pinnacle Studio15 Film brennen:

 

Zitat
Ich habe neue Software installiert: Studio 12 Plus und Studio15

Du hast natürlich das Handbuch vorher gelesen?  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein leidiges Problem aller Studioversionen.
Ich arbeite auch mit diesem Programm. Soweit ist es eigentlich ganz gut. Aber brennen ???

Ich lasse meine Filme von Studio in das benötigte Format konvertieren.(Datei erstellen) Gebrannt werden diese dann mit einem reinen Brennprogramm wie Nero oder XP-Burner.

Tut mir leid das ich dir nach allen bisher abgearbeitenten Versionen 9,10 u.15 keine andere Auskunft geben kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Cosinus
Danke für die Antwort, leider hilft die mir nicht weiter. Selbstverständlich habe ich das Handbuch Kapitel Filmerstellung gelesen. Wenn du das Handbuch auch gelesen hast, wirst du auch nicht eine Anmerkung über meine beschriebene Fehlermeldung gefunden haben. Im übrigen habe ich Jahrelang mit Studio 12 Plus keine Probleme bei der Filmerstellung auf DVD gehabt.
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünscht rudirund32

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo opelmeister
Danke für die Antwort.Ich habe nach den scheitern den Film über Studio15 zu brennen , den Film konvertiert, gespeicher und mit Nero gebrannt. Nun habe ich folgendes Problem, auf meinen 12V Fernseher mit eingebauten Player kommt der Film einwandfrei an. Auf einen DVD Player habe ich leichte Schleier quer über das Bild, auf einen anderen Player kommt die Meldung : Unbekanntes Objekt.
Ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 rudirund32

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Die von dir zuletzt geschilderten Probleme sind mir leider unbekannt. Allerdings gibts ja Sachen die es eigentlich nicht gibt.

Auch dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch


« ZoneAlarm Free Firewall v. 10 "Diese Einstellung speichern"Quattro Pro X3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...