Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3 player schreibgeschützt - Dateien löschen

Huhu, ich bräuchte bitte dringend mal hilfe. Ich bin weiblich und ab gar keine ahnung von pc`s. ;) Ich hab hier so nen blöden mp3 player und wollte die musik, die auf dem player ist, runter schmeissen, aber das klappt nicht. die dateien sind schreibgeschützt. Wie bekomme ich die musik jetzt da runter? und auf meinem pc hab ich musik die auf den player drauf soll und da sagt er auch, die dateien sind schreibgeschützt. wie funktioniert das denn?  ??? ??? :D vielen dank für die hilfe  :D

« Letzte Änderung: 28.01.12, 15:03:41 von Dr.Nope »


Antworten zu mp3 player schreibgeschützt - Dateien löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich bin weiblich und ab gar keine ahnung von pc`s.
;D naja... das richtige Forum hast du ja gefunden, so schlimm ist es also nicht   :P

Nehmen wir an du hast Windows.

Wenn du im Ordner bist kannst du die Songs alle markieren und dann "Rechtsklick > Eigenschaften". Da kannst du ein Häkchen bei "schreibgeschützt" entfernen.

Am MP3 Player sind keine Knöpfe oder sonstiges womit man den Speicherchip sperren kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die Musik auf dem Player nicht brauchst, dann versuche mal, den Player unter Windows zu formatieren. Ansonsten versuche es mit einer Live-CD zum Beispiel Knoppix.

http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html


« Microsoft Word hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.google suche (automatische suchen deaktivieren) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...