Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

recovery nach HDD-Tausch beim IBM Thinkpad T40

Hallo Freaks, vielleicht gähnen grad wieder einige ;), aber das suchen bei herrn google und in diversen boards brachte mich nicht weiter.
Also, noch ist in dem gerät die originale platte mit 40 GB verbaut, mit allen recovery-programmen und treibern.
demnächst möchte ich eine "neue" platte mit 80 GB verbauen, stammt auch aus einem thinkpad, ist aber komplett leer.
wie kann ich die speziellen recovery-daten der alten platte auf die neue spielen, damit hinterher immer noch alles funzt nachdem ich den ACCESS IBM-Button drücke???
wenn jemand anregungen dazu hat-> BITTE genau beschreiben,bin leider kein profi, was mich öfter schon mal zur verzweiflung brachte.
danke euch schon mal im voraus :):):)



Antworten zu recovery nach HDD-Tausch beim IBM Thinkpad T40:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst dir die Recovery-CDs selber erstellen. Das sollte so funktionieren:

http://www.informatik-student.de/2007/05/28/ibm-lenovo-thinkpad-recovery-cd-erstellen/

« Letzte Änderung: 30.03.12, 18:02:52 von Daniel_Düsentrieb »

...danke für den hinweis und link.
ich glaube am einfachsten für mich wäre es die kompletten CDs zu bestellen.
weiss jemand was das ca. kostet???
muss ich vorher schon auf der neuen platte irgendwelche partitionen anlegen oder wird das dann automatisch gemacht???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel dich die CDs kosten, weiß ich nicht. Frage bei der Hotline nach. Die Installation und Einrichtung erfolgt automatisch. Da musst du selber eigentlich nichts machen. Nur den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen und gut.

mahlzeit, hier für euch eine info.
die cd-bestellung kann man ganz einfach online machen bei lenovorecovery.com
das cd-set kostet inkl. versand 17,88Euro
auf der website können natürlich auch alle anderen sets bestellt werden.
sollte euer system in der auflistung dort nicht angezeigt werden, dann eine email zum support schicken, den erhalten ref-code als zusatzeintrag machen und fertig.
P.S. auf ebay gibt es auch einen händler der diverse recovery-sets verkauft, allerdings für 36 taler:-(


« OCR Texterkennungtif zu jpeg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...