Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Word-Dokument im alten Format speichern

Ich arbeite mit Word 2010 und möchte, da ich auf einem anderen PC noch Word 2007 installiert habe, meine neuen Dokumente generell im alten Format speichern. Ich habe schon folgende Schritte unternommen:
Datei -> Optionen -> Speichern -> Dokumente speichern -> Dateien in diesem Format speichern. Hier habe ich 'Word 97-2003-Dokument (*.doc)' ausgewählt und mit 'OK' bestätigt. Wenn ich jetzt ein neues Dokument speichern will, wird es wieder automatisch im 'docx'-Format gespeichert. Dies ist aber nicht in meinem Sinne.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Word-Dokument im alten Format speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommando retour - es hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Irgendwo dürfte beim ersten Versuch der Wurm drin gewesen sein.
Sorry für diejenigen, die sich bereits mit meinem Problem beschäftigt haben.

Der Wurm war da, wo du Office 2007 erwähnt hast. Dieses hat nähmlich docx Dateien. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und ... damit es zum Titel passt....

falls Du mal was an Office2003-User senden musst ....
  

« Letzte Änderung: 06.05.12, 14:02:02 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke - alles klar! :D


« Word 2010: Trennlinie läßt sich nicht entfernenAcronis Secure Zone voll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...