Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeigentreiber NVIDIA - Fehlermeldung

Hallo, ihr tollen Computer-Provis,
ihr habt  mir  schon sehr geholfen,  vielen Dank.

Kein neues, sondern immer noch aktuelles Problem  taucht auf, wenn ich  z.B.  Video-Sequenzen  ansehe. Da wird manchmal der Bildschirm schwarz,  aber dann geht´s  ziemlich schnell wieder  weiter, dann mit der Fehlermeldung:
  "Der Anzeigentreiber NVIDIA windows Kernel Mode Driver, Version
   258.96 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"  .

Also dieser Sache bin ich nicht gewachsen  und bitte euch um Hilfe.

Vielen Dank im voraus  von  Edmund



Antworten zu Anzeigentreiber NVIDIA - Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,da wären eventuel mehr infos erforderlich.
Systemangaben sind etwas mager.
chipsatztreiber aktuell?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Probleme habe ich auch ab und zu bei Youtube Videos.

Bei mir wird zuerst der Monitor mit einem Rosa schleier überzogen, dann kurz schwarz und weiter gehts.

Ich habe das Problem noch nicht lösen können.
Ich bin allerdings nicht der einzige mit dem Problem, auch ein paar Kumels von mir haben dieses Problem.
Vermutlich ein Treiberproblem.

Installier mal den Aktuellen Treiber deiner GPU, der 258 ist schon etwas älter, jetzt haben wir den 296.10.

Und es wird bereits an den 300er Treiberserien gearbeitet (Betas sind vorhanden bzw für GTX 6xx verfügbar).

Den Treiber bekommst du hier: Treiber-Download
Dort musst du noch deine GPU, Betriebsystem und Betriebsystem bit version Einstellen und herunterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ne gtx580 und mit dem neuen treiber 296.10 probleme (abstürtze beim zocken BF3)
hab dann mal die vorletzte version (295.73) installiert und seit dem läuft alles super 

Habe auch GTX 580, Treiber: 296.10 läuft ohne probleme. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte schon sein @ 00chris00, die Probleme habe ich auch erst seit den letzen beiden Treibern.

Hoffentlich werden diese Fehler in den 3xx Treiber Versionen behoben.

Ich hab 2 GTX460v2 im SLI diese sind in Benchmarks sogar Leistungsfähiger als eine GTX580  ;D

Ich habe auch bei aktuellen Games wie BF3 oder wargame european escallation gelegentlich abstürze.

Ich glaube, dass die Treiber leicht fehlerhaft sind.

Jedoch hören die abstürze bei mir im laufe der Zeit auf.... Komisch. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1GIG RAM is für ULTRA setting bei BF3 zu wenig von daher bin ick besser dran HA

bestimmt haste nur zw. 60 und 70% GPU auslastung weil deine GRAKAs nur 1GB RAM zum arbeiten haben :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1GIG RAM is für ULTRA setting bei BF3 zu wenig von daher bin ick besser dran HA

bestimmt haste nur zw. 60 und 70% GPU auslastung weil deine GRAKAs nur 1GB RAM zum arbeiten haben :-)

Naja so 70 FPS reichen trotzdem aus  ;) und die 60-70% stimmen wirklich  ;D

Der Ram der GPU´s ist bei BF3 immer voll aber es reicht aus, auch eine 560ti muss mit 1GB zurechtkommen  ;)

« Windows XP: Mainboard defektBrauche hilfe bei pc zusammenstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...