Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Winrar hat doch auch nichts mit bin zu tun, nur mit .rar oder .zip zum Beispiel. BIN sind CD Images, mit denen kann Rar nicht umgehen. Brenn die BIN-Datei und dann hast du eine fertige CD oder guck in das Image rein mit http://www.isobuster.com


Hilfe!!!!!!!!!!!!!1 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Ich habe alles Probiert und es funktioniert nicht!? :'(
mit Clone Virtualer Lauferk öffnen sich bin-Dateie aber Mei NICHT!! :'(
Hilft mir!
Bitte Bitte Bitte

hi
habe grad ein XboX game runtergeladen
und das ist ein BIN datei ich habe des mit iso bustert zu öffnen probierd des geht nicht ???
danke im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist sicher ein anderes Format als für den PC. Musst das nehmen, mit dem die Datei erzeugt wurde. Beim PC gehört immer eine .cue Datei dazu die die Informationen mitbringt, wie zu brennen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

xbox game...kann gut sein, daß du das barnicht brennen kannst......

ich hab selber so ein prob.
es geht darum, dass ich eine bin und eine cue file hab.
ich hab das dann auch mit iso buster probiert. dies aber erfolglos.
und wenn ich es versuche auf nero zu ziehen um es zu brennen als vcd steht da nur, dass folgende probs entdeckt wurden...
und zwar
1. datencodierung, die für (super) video-cd ungültig ist
2. kein video
3. kein audio

ich bedank mich jetzt schon für antworten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die .cue kannst du in Notepad (Editor) z.B öffnen und nachsehen ob der Dateiname + Pfad stimmen. Dann in Nero über Datei öffnen die cue öffnen, dann brauchste nur noch auf brennen gehen - fertig.

wie kann ich dieses "notepad" öfnnen?
ich finde hier gar nichts!
danke

Ich danke euch viel mals für eure hilfe jetzt weiss ich wie ich die datei öffnen kann DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warst du jetzt dergleiche? Notepad ist der Editor in Windows (Unter Programme / Zubehör). Oder einfach Start/ ausführen / notepad eingeben.

Moin ihr hab mir nen Game geloaded hab cue und bin datei ist instaliert aber wenn ich es starten will heißt es immer legen sie korrekte cd ein kann mir einer helfen habs auch schon mit Virtual Clone drive probiert ich hab keine ahnung mehr

Hallo, welche .bin möchtest du denn öffnen?

mit der cue startest du das brennprog. die bin ist eine image datei. öffne z.b.nero burning rom und sage datei öffnen. nimmst die cue und der brennvorgang beginnt. wenn du es nicht auf cd brennen möchtest besorge dir alcohol 120% und mountest dei .cue. ist dann als wenn du ne cd im laufwerk hast und kannst normal installieren.


« kann cd nicht brennenbrauche hilfe für programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...