Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 ??? ???
so ich hab auch ein prob ich habe mir also ein game runtergeladen .bin datei aber ohne .cue was mach ich jetzt um das spiel zu öffnen und instaliern?  ??? ???

du brauchst die .cue datei meines wissens nur, um sie auf cd zusammen mit der .bin datei brennen zu können. Naja, ich weiß aber nicht, ob du es so öffnen kannst. Ich konnte ne unentpackte .bin datei mit VLC media player abspielen lassen, jedoch war das eine viedo datei, vll etwas anderes, kp.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

lad dir von slysoft.com virtual clone drive runter und installiere es....anschließend 1 laufwerk erstellen (falls es nicht schon da ist nach der install) und dann doppelklick auf die bin datei...dann startet das game....wenn nicht dann mach nen doppelklick auf das virtuelle laufwerkund starte das setup dann

Hallo Leute,

ich brauche hilfe bei einer .bin Datei. Ich habe mir ein Game runtergeladen. Es hat auch eine .cue dabei.

Nur wie bekomme ich das ganze installiert und zum Laufen? Bin da noch Neuling, wäre schön wenn man mir das Step by Step erklären könnte.

Danke im vorraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scha mal hier.

Wenn das nicht hilft, kannst du hier auch noch schauen.

Ich bekomm das einfach nicht am Laufen.

Gerade habe ich es auf eine CD gebrannt und kann es immernoch nicht öffnen/verwerten. Irgendwie muss das doch gehen....

hmm...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

geh mal auf www.slysoft.com ...dann lade dir das tool virtual clone drive runter und installiere es.

anschließend machst du einen doppelklick auf die bin datei....dann müßte es gehen....

oer hast du das schon versucht?

Danke,

damit und in Verbindung mit der CD wo die Daten drauf gebrannt waren ging es dann.

Nun das nächste Problem das Spiel verlangt nach der korrekten CD, die ich nicht habe.

Es handelt sich um das Spiel F1 Challenge 99-02. Was soll ich tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normalerweise brauchst du die cd garnicht wenn du das virtuelle laufwerk und die bin datei auf deinem rechner hast.

da reicht es, wenn du doppelklick auf die bin datei mahst....denn das virtuelle laufwerk ladet das game dann.....

wenn du es jetzt installiert hast, und das game die original cd verlangt, dann hast du ein problem.....denn dabei handelt es sich um einen kopierschutz

Hallo, welche .bin möchtest du denn öffnen?
binory data fille

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???

Eine bin-Datei gehört zu einem CD-Image.
Du brauchst dazu die passende cue-Datei.
Damit kannst du dann die bin-Datei brennen.
z.B. mit Nero/CD-Image brennen


Was ist denn eine cue-Datei und wo finde ich sie???

Hallo @Flyer
falls du dfas hier noch itrgendwannlesen solltest.......
Du hast mir auch sehr geholfen,mit der Sache mit dem virtual Clone drive von slysoft.auch ich habe ein game gezogen mitner bin datei nd konnte es nicht insstallieren und dank v. clone drive klappt das jetzt prima. vielen herzlichen dank .

man lernt eben nie aus...............zum glück

Ganz einfach mit alcohol 120% !!!!
vituelles Laufwerk erstellen und Image(bin) einfügen! ;D
 

Danke,

damit und in Verbindung mit der CD wo die Daten drauf gebrannt waren ging es dann.

Nun das nächste Problem das Spiel verlangt nach der korrekten CD, die ich nicht habe.

Es handelt sich um das Spiel F1 Challenge 99-02. Was soll ich tun?

« kann cd nicht brennenbrauche hilfe für programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...