Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist Quatsch was du jetzt schreibst.

Habe ich dir auch schon in einer PN mitgeteilt, dass es sich hier nur um die letzten 4 (Standardeinstellung von Excel) aufgerufenen Dateien handelt.

Man kann Dateien nicht nur in Office speichern.
Wenn gespeichert wird, dann auf der Festplatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie komme ich an die Festplatte dran? das ist bestimmt kompliziert.

Ich muss jetzt den Laden aufmachen und die daumen drücken für Deutschland.

Ich gucke später nochmal rein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dazu nimmt man den Windows-Explorer. 

« Letzte Änderung: 17.06.12, 18:06:34 von AchimL »

Um auf deinen Festplatten nach "VERSCHWUNDENEN" Dateien zu suchen gehst du so vor
http://www.gertis-pc-tipps.de/tutorials/verlorene-dateien-suchen-windows-xp/#
Wenn du diese Juni Datei EINMAL abgespeichert hast, dann ist diese auch auf der Festplatte. Es sei denn, du hast diese manuel gelöscht.
Zu den 4 Dateien im Menü, @AchimL hat es schon erwähnt, dies sind die letzten Dateien welche durch das Programm geladen wurde, geben aber keinen Aufschluß ob diese Datei nun noch tatsächlich vorhanden ist. Wurde eine dieser Datein gelöscht, scheint diese immer noch im Menü auf. Willst du nun diese aufrufen, bekommst du eine Meldung, Datei nicht vorhanden. Nun wird diese aus dem Menü entfernt.


« 3D Spiele auf VirtualBoxDVD Brennzeitpunkt abfragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...