Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Generell:
Jedes programm,das auf knopfdruck das system verbessern will,taugt nix.
www.derfisch.de

Nur als beispiel zu tune up.

Hi,
spät aber von Herzen ():-)

Habe VikingPCHealth auf dem Rechner. Ist wohl ein 1:1 Klon von Hitman Pro. Im Gegensatz von Hitman Pro erkenne ich allerdings keine Updates, und, ob der Klon von Hitman lizensiert ist oder nicht, lässt sich nicht erkennen. Das Orginal, Hitman Pro, ist sehr gut und auch seriös.

Hitman firmiert als 2. MeinungScanner und will auch erst Geld, wenn schwere Infektionen gefunden wurden, vorher kostenlos. Cookies werden auch ohne Lizenz entfernt, wie auch beim Viking.

Sehr schade - du scheinst auf Wundertools zu schwören.
Mach weiter so, wenn die Hinweise nicht ausreichten - die meisten User verzichten freiwillig auf solchen Kram und befassen sich mit ihrem Betriebssystem und seinen implementierten Werkzeugen.


« m2ts Datei in AVI oder Mpeg 4 wandelnJava Version funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...