Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox bleibt ständig hängen

Hallo,

hatte Firefox 13 installiert und wenn ich dann manche Internetseiten aufrufen wollte, blieb er hängen und reagierte nicht mehr. Hatte dann mal eine ältere Version probiert, firefox 8, aber da ist genau das gleiche Problem.
FlashPlayer ist aktuell. Hab den abgesicherten Modus von Firefox pobiert und auch die Kompatibilitätseinstellung geändert, hat aber alles nicht funktioniert.
Hab jetzt Firefox 3 und da geht alles.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw was ich probiern kann?



Antworten zu Firefox bleibt ständig hängen:

SYSTEM ???
FF13.0.1 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

System: Windows XP Prof ServPack 2 - reicht ja als Anforderung für Firefox

Und ja, Firefox 13.0.1

Aber wie erwähnt, hatte auch mal eine ältere Version probiert und das Problem war genauso...Jetzt hab ich Firefox 3.5.12 und damit geht alles...

 ???
http://www.adobe.com/software/flash/about/

Neuester Flash ?
Nein ? Dann...

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

mit jedem Browser durchführen , Haken beim AFFEE RAUS !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FlashPlayer ist aktuell. Hat dein Link auch gesagt...;-)
Hatte den erst neu installiert und den Haken hatte ich da auch rausgemacht...
Ich dachte anfangs auch es liegt am FlashPlayer...

Zitat
System: Windows XP Prof ServPack 2 - reicht ja als Anforderung für Firefox
Reicht aber nicht, um vom Updateserver-MS noch Sicherheitsupdates für XP zu bekommen!
Es wird nie öffentlich bekannt gegeben welche Einstellungen ein Systemupdate beeinflußt.
Du bekommst aber mit SP2 keine Updates!
Würde unbedingt zu Installation SP3 raten!

« wie bekommt man die app mit developer android auf PC ?Firefox ruft youtube nicht auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...