Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe, mein PC bleibt ständig hängen!!!!!

Hallo, nachdem mein Windows XP nicht mehr hochgefahren ist, habe ich ihn überholen lassen und gleichzeitig den Arbeitsspeicher vergrößern lassen sowie eine neue Festplatte einbauen lassen. (alte war wohl fehlerhaft)

Jetzt bleibt der PC immer nach ca. 10 bis 20 Minuten hängen, sodaß ich ihn neu starten muß was unheimlich nervt, da man keine Arbeit fertigstellen kann.

Bitte kann mir jemand helfen. Habe schon alle Anschlüsse und Elektroanschlüsse überprüft. Daran liegt es nicht.



Antworten zu Win XP: Hilfe, mein PC bleibt ständig hängen!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

bei dem Wechsel au eine neue Festplatte ist das System neu installiert worden ??? Oder wurde es nur überspielt.

Ich würde versuchen das BS neu zu installieren.

opelmeister

moin,moin,

danke für Deinen Tipp aber leider bin ich nur Programmanwender und habe ansonsten nicht viel Ahnung z.B. wie ich das BS neu installieren soll.

Grüßle aus BW

Guckst Du hier: http://support.microsoft.com/kb/896529/de

WIN-CD einlegen,installieren,dabei gehen allerdings ALLE Daten verloren, weil die Festplatte vor der Neuinstallation gelöscht(formatiert)wird!

Nur Mut!

Außerdem kannst Du mal Deine Hardware checken,ob dort gelbe Zeichen zu sehen sind! Rechtsklick auf Arbeitsplatz/Eigenschaften/Registerkarte: Hardware/Gerätemanager.

« Letzte Änderung: 10.01.07, 16:17:41 von pittiplatsch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: BLUE SCREEN HILFEWin95: HILFE Externe Platte!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...