Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sichern von Windows-Live-Nachrichten auf USB-Stick

Kopiere regelmäßig den Ordner

--> Optionen/Erweitert/Wartung/Speicherordner

,in dem sich alle mails befinden, auf einen USB-Stick.

Habe weder etwas an den Programmeinstellungen, noch am Stick verändert, doch heute kam bei (fast?) allen Nachrichten beim Kopieren diese (siehe:Bild) Fehlermeldung.

Weiß jemand den Grund? Vorher wurde noch nie was angezeigt von wegen eml-Datei...



Antworten zu Sichern von Windows-Live-Nachrichten auf USB-Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm, anderen Stick verwendet der nur FAT32 formatiert ist?

Nein, immer derselbe Stick.

Liegt am Stick bzw. am Dateiformat selbst. Bei der Kopie von einem NTFS-Ordner (in der Regel also von interner Festplatte) auf einen Usb_Stick (in der Regel im Fat32-Format) gehen Sicherheitsbeschränkungen (Sicherheitsattribute wie Schreibschutz, Besitzer, Ersteller) verloren. Deshalb die Meldung. ;););)
Die Nachrichten selber bleiben dabei aber unversehrt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Sollte man wissen: Schlauberger, diese Problematik wurde bereits behandelt!


« Windows 7: Grafik Treiber Problemefirefox spinnt, nach Installation von flashplayer 11.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!