Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Grafik Treiber Probleme

Ich weis nicht mehr was ich machen soll.
Ich habe vor kurzem ein neuen Laptop gekauft..
Darauf war Windows 7 vorinstalliert...Ich habe ich mit Driver Genius meine Treiber gesichert.Und danach mein eigenes Windows 7 installiert.Alles soweit gut.
Habe über dem Gerätemanager die Treiber mit dem unterordner von meiner Driver Genius Treiber Sicherrung installiert .Hat alles richtig installiert bis auf den Grafik Treiber.Ok da dachte ich mir ,gehe ich wieder in Driver Genius und lass den Triber im Internet suchen..Das programm hat  den auch gefunden und installiert.Aber im Gerätemanager zeigt er Trotzdem fehler an..ich kann auch keine Spiele spielen ..er wird als Standard vga mit 16 mb angezeigt..

Meine Grafikkarte:   amd radeon hd 7600m



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Grafik Treiber Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dies zeigt er mir an wenn ich den Treiber den ich ich mit driver genius installiert hab an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und das sind die Treiber die ich vor der neuinstallation von meinem windows vorher mit DG gesichert habe ..Die die Grafikkarte komischerweise nicht erkennt,.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs..
Hab einfach mal nach dem treiber gegoogled.


amd radeon hd 7660g+7670m dual graphics


funtzt.. ;D


« Windows 7: Kann ich Googlemail mit "senden an" direkt in Office2010 nutzen?Sichern von Windows-Live-Nachrichten auf USB-Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...