Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: bei pc spieln kein bild nur ton

was kann das sein das ich bei keinen pc spiel ein bild habe, ich habe nur ton sind sonst imer gelaufen


Mein Computer-System:
 i5 prozesor
nvidia gt 520 mx 1gb treiper neu
6gb ram
ist ein labtop von asus   
Mein PC ist etwa 0-1 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: bei pc spieln kein bild nur ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-135123-0.html

www.richtig-posten.info

Bisschen mehr Input. Seit wann ist das so? Was wurde bevor das Problem auftrat gemacht? (Sprich Software isntalliert usw?)

Treiber mal komplett sauber entfernt und wieder installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat man das System neu installiert?Oder wurde nur drüber gebügelt?

Müsste genau wissen,was der aktuelle Stand der Dinge ist,sprich wann das Problem aufgetreten ist,was in den letzten Tag installiert wurde und wie auch immer...

Gruß Bernd

Von "Neuinstallation" / "darüber bügeln" o.Ä. kann ich in der Problembeschreibung nichts erkennen. - Bisher erfolgte doch nur der Rat, Treiber sauber zu entfernen und neu zu installieren.
Bei der Anfangsbeschreibung ist kaum anzunehmen, daß eine Stelle gefunden wird mit Anzeichen welche Treiber neu zu installieren wären.

was kann das sein das ich bei keinen pc spiel ein bild habe, ich habe nur ton sind sonst imer gelaufen

Tritt das nur bei Spielen auf - oder auch bei anderen Anwendungen die irgendwelche Player zur Darstellung benutzen?
Playerupdates wurden kontinuierlich erledigt?

« Win Vista: AOl löschenWindows XP: Probleme Seitenaufbau im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...