Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetradio und Firefox

mit dem IE geht es, versucht mal diese seite und nen sender unter firefox zu öffnen.
http://www.ghanaweb.com/GhanaHomePage/NewsArchive/live-radio.php

geht es nicht, auf der seite die lösung
klick mich  

« Letzte Änderung: 07.12.12, 17:20:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Internetradio und Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf Anhieb alle Radiostationen hörbar. FF 17 mit Update.
Aber möglich, dass dieses Plugin fehlt.
http://support.mozilla.org/de/kb/Das%20Plugin%20des%20Windows%20Media-Players%20mit%20Firefox%20nutzen
 

« Letzte Änderung: 05.12.12, 09:42:13 von Otto_2 »

Danke ...Otto-Oldtimer...  8)
Das Plugin ist mit lieber als QuickTime...
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen  ;D

DANKE Otto_2
hatte die lösung schon und in einem anderen forum gepostet und es hier verlinkt. ;);););D;D;D
doppelt hält besser.  :D:D:D
zzz

Ava-Tar schrieb:

Zitat
HCK
Handfree Car Kit?
Hard Core Killers?
Hemp Cutter Knife?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @zzz!
Ja, ist OK, aber hättest ja auch schreiben können, nicht das Quicktime Plugin sondern auf Seite 2 ziemlich unten das WMP Plugin.
 ;D
 

mea culpa  ():-)():-)():-)

das addon, ob nun von mir verlinkt oder von Otto_2 funktionier auch mit dem browser seamonkey. (basiert auf mozilla)


« WinMail funktioniert nach Update nicht mehrWindows XP: Warum nimmt kein Videoaufnahmeprogramm meine Systemsounds auf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...