Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Keine Reaktion beim Netzwerkicon?

Frohes Neues Leute,kann mir jemand sagen was das sein kann:Also wenn ich meinen Laptop Hochgefahren habe gehe ich auf mein Netzwerk Icon (Habe ich Design geändert) und klicke zwei mal drauf,normalerweise sollte es sich jetzt öffnen aber nichts geht.Erst wenn ich ca.6-8 mal drauf geklickt habe öffnet sich es.Warum dauert es so lange und was kann ich ändern.(Betriebssystem XP)Danke schon mal ....



Antworten zu Keine Reaktion beim Netzwerkicon?:

Wer deine Manipulationen mit verlinkten Buttons und Icons in den Beiträgen im Windows-Forum und hier verfolgt, der wird wenig IOnteresse haben, sich in deine "verteilt angebotenen Aktionen" hinein zu versetzen und etwas Sinnvolles daraus abzuleiten.

Bleibe in einem Thread und arbeite zusammenhängende Probleme da ab damit auch ein Fremder verstehen kann was du bei dir vor Ort "zurechtpfuschst".  ;)

siehe:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-404247-0.html
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-404133-0.html
usw. usw. usw.

Mach dior vorher klar was du mit der Link- und Icon-Modderei änderst und was davon Auswirkungen auf Systemreaktionen hat.
Der Infobereich (Systemtray) ist weder Papierkorb noch Paravent!
Was ist aus dem Vorhaben geworden, eine zweite "Taskleiste" auf dem Desktop einzubauen? - Sind die aktuellen Manipulationen mit verlinkten Icons weitere Aktionen dazu?

M.E. wäre es besser, wenn du dich erst einmal mit besseren Kenntnissen und Hintergrundwissen über Windows schlau machst, bevor du Systemfunktionen verdirbst.

....Wer deine Manipulationen mit verlinkten Buttons und Icons in den Beiträgen im Windows-Forum und hier verfolgt, der wird wenig IOnteresse haben, sich in deine "verteilt angebotenen Aktionen" hinein zu versetzen und etwas Sinnvolles daraus abzuleiten....

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen!

Ansonsten wäre es schön, wenn Rückmeldungen zu den Hilfen kämen - hier nur 4 Beispiel von einer Vielzahl von Beiträgen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-403992-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-404089-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-404090-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-403993-0.html

Gruß
Bosco

Geschlossen, siehe Startthread.
 8)


« Outlook Express 6. Benutzername wird zurückgewiesenDrucken Format 18,6 x 13cm aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...