Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SugarSync Geräte nicht sichtbar

Guten Abend,

ich hab gerade SugarSync auf zwei Laptops und auf dem Tablet installiert. Jetzt sehe ich an beiden Laptops nur die Laptops und nicht das Tablet, aber auf dem Tablet sehe ich alle drei. Woran kann das liegen? Ich hoffe hier findet sich jemand der sich damit auskennt ;-)



Antworten zu SugarSync Geräte nicht sichtbar:

also ich kenne mich mit nicht aus mit dem Programm und der Vorgehensweise, aber frage mal wie/über was du das alles verbunden hast?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also verbunden sind alle drei Geräte über einen Account ... logisch sollen ja auch synchron zusammen arbeiten ... ich kann mit tablet auf alles zugreifen, aber mit den rechnern nicht aufs Tablet ;-(

und mit welchem Betiebssystem und den Einstellungen läuft das alles und über welchen Knotenpunkt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zwei mal Windows 7 und einmal Android ... Knotenpunkt? Wie meinst du das?

zweimal Windows7 sind die Lappis und Android ist dein Tablet.
ist das richtig?
und worüber hast du das alles eingerichtet und über was(Knotenpunkt)..
beschreibe doch einfach mal die Vorgehensweise.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laptop(A) Client geöffnet und Zugangsdaten eingegeben --> Dem Konto einen Namen gegeben (weil es verlangt wurde) fertig ... mit Laptop(B) exakt das gleiche gemacht (Kontoname ist aber ein anderer) man muss sie ja auch auseinander halten, war ja auch soweit okay ... auf dem Tablet App gedownloadet und Zugangsdaten eingeben .. alle 3 Geräte sichtbar, aber auf den Rechnern keine Spur vom Tablet.

Die Zugangsdaten sind immer die gleichen ;-)

der Tablet geht über Bluetooth oder?
aber die Lappis nicht oder..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein das Tablet arbeit alleine, da ist eine simkarte drin mit extra Vertrag .. im grunde wird mit allen Geräte auf einem Server von SugarSync zu gegriffen.

Ich finde das Problem, nah ein paar test nicht mal schlimm, aber es wundert mich schon warum die Rechner das tablet nicht erkennen ;-)


« Problem mit IMAP Konto - Outlook 2007 - Windows 7Firefox 18.01 und flash »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...