Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mail drucken

Salute foristi,

neuerdings habe ich das Problem wenn ich eine Nachricht oder einen Anhang aus Winmail drucken will, erscheint, statt daß der Drucker etwas tut, folgendes Fenster:

schnipp

! In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Zeile: 2432

Zeichen: 1

Fehler: Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument

Code: 0

URL: res://ieframe.dll/preview.js

Möchten Sie, daß Scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden?

Ja/nein

schnapp

Am Drucker liegts mit Sicherheit nicht, denn wenn ich die mail nach Word oder sonstwo hin kopiere, druckt er von dort anstandslos.

Wenn jemand einen Plan hat, bitte Rauchzeichen!

ciao raggazzi



Antworten zu mail drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert wenn du auf ja bzw nein klickst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Außer, daß das Fenster verschwindet, nix!
Ach ja, das WinMail-Fenster hängt sich damit auf und läßt sich nur noch über den Taskmanager schließen.
Diese Teufelei hängt irgendwie mit Java zusammen aber die neueste Version hat auch nichts gebracht.

Ähm und, habt ihr ne Lösung gefunden ???


« Mozilla Thunderbird - gesendete Nachrichten wiederherstellenVideos von Arte.TV seit einiger Zeit mit grünen Streifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...