Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei,
hab es genau so gemacht.
Die Deinstallation hat prima geklappt, aber die Neuinstallatio finktioniert nicht.
Es wird immer verlangt, das Windows Live Essentials 2011 zu installieren und den Vertrag anzunehmen. Sonst geht da nichts weiter.
Soll ich diesen Vertrag da annehmen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo TO!
habe mir die WMV angesehen. Ist eien ganz normale WMV. Bei mirgibt es keine Probleme. Läuft unter XP WMP 7 Windows 7 WMP 10 und auch unter Win 8 WMP 12.
Das problem liegt bei dir im System. Wie un d was du tun kannst wurde dir mittlerweile ja schon angeboten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, habe verstanden.
Aber bitte noch eine Anwort auf meine letzte Frage.

Es wird immer verlangt, das Windows Live Essentials 2011 zu installieren und den Vertrag anzunehmen. Sonst geht da nichts weiter.
Soll ich diesen Vertrag da annehmen ?

Das ist doch bei allen Softwareinstallationen so, die diese Abfrage eingebaut haben.
Wenn man die Anfrage ablehnt, wird die Installation beendet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich habe sehr vieles ausprobiert, aber leider keinen Erfolg gehabt.
Nun habe ich eine Systemwiederherstellung (eine Woche zurück) gemacht und es läuft wieder alles. Klar habe ich einiges verlohren, aber das ist zu verkraften.
Es bleibt mir aber schleierhaft, warum ein solches Problem technisch nicht einfacher lösbar ist.

Ganz herzlichen Dank für Eure Bemühungen.

mfg.
fritz


« WMC fehltWebcam Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...