Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe am PC

Hallo ich bin ziemlich traurig  :(
in meinem Word Programm ist die Leiste mit sämtlichen Schaltflächen spurlos verschwunden. Trotz hin und her schieben, sowie den Versuch mit rechter Maustaste irgendein "Anpassen" zu finden - es ist nichts mehr da. Wer kann mir helfen die Leiste wiederzufinden.

 



Antworten zu Hilfe am PC:

Wenn du mit der rechten maustaste oben in den freien Raum klickst öffnet sich normalerweise ein lange liste, da kannst du dir die raussuchen, die du brauchst. draufklicken und dann müssten sie da sein!

Gruß 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal Ansicht/Symbolleisten

Anklicken was du haben willst.

Hallöchen

danke erstmal für die Tipps.
Das Problem ist, wenn ich in die freie Leiste mit der rechten Maustaste drücke, dann erscheint nur ein Menü in dem ich Minimieren, Maximieren und Schließen betätigen kann. Abgesehen davon ist mir aufgefallen das selbst bei den vor längerer Zeit gespeicherten Dateien die Leiste auch nicht mit angezeigt wird wenn ich sie öffne. Gibt es vieleicht noch einen Tipp wie ich meine Leiste wiederfinde oder muß ich eventuell doch mein ganzes office neu installieren.
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, im (De)Installationsprogramm kann man Office auch reparieren. Wenn das auch nicht hilft, bleibt wohl nur die Neuinstallation.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder nimm gleich OpenOffice.  :)


« Treiber für Grafikkartelogos-photoshop->freehand->pdf - der hintergrund lässt sich nicht löschen :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...