Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme bei dieser webseite

Hallo,

bin nicht so fit in sachen computer.
habe windows neu draufgemacht und soweit alles installiert was man braucht. kann aber bei dieser webseite nicht alles erkennen: http://www.battlefieldbadcompany2.com/de
ich hab ein screenshot als anhang beigefügt.
andere webseiten gehen problemlos. adobe flashplayer und java habe ich installiert.
Window XP  Home Edition serv.pack3
Intel Core 2Duo 2,8 GHZ
2GB RAM   
hoffe mir kann jemand helfen



Antworten zu probleme bei dieser webseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Scheint an der Seite zu liegen, sieht bei mir ähnlch aus. FF und IE.   

Danke für eure Antwort


« kann JDownloader2 nicht deinstallierenmidi-keyboard anschließen und anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...