Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Videos friert das Bild ein

Hallo!

Ich habe ein sehr nerviges Problem.. und zwar friert mein PC oft ein wenn ich mir gerade ein Video anschaue, oder einfach ein bewegtes Bild läuft. Ich kann dann zwar noch den Mauszeiger bewegen aber es lässt sich nichts anklicken. Und auch ctr alt delete geht nicht :( es bleibt mir nur noch den netzwerkstecker auf off zu klicken und den pc nochmal hochfahren.. :( kennt ihr sowas? Was könnte die Ursache sein?
Gruss

Meine Daten
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Home Edition
CPU Typ: 2x Intel Pentium III Xeon, 2500 MHz (2.5 x 1000)
Arbeitsspeicher: 3328 MB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 240

« Letzte Änderung: 26.03.11, 18:40:53 von Mac20 »


Antworten zu Bei Videos friert das Bild ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Kenntnis genommen.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry habe ich vergessen. Habs geändert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagen die Temperaturen (Grafikkarte?)
Wenn dort alles in grünen Bereich liegt würde ich versuchen Windows erneut zu installieren; vllt liegt ein Softwareproblem vor...
(Maus kann ja noch bewegt werden; vllt stürzt eine Windows Anwedung dauerhaft ab...)


« Bitte HILFE: System "friert" ein, was könnte das sein?Hilfe Pc geht nicht mehr an!!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...