Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 23.0

Die neue Programmversion 23.0 wird jetzt über Updates verteilt.
Bisher keine Probleme.



Antworten zu Firefox 23.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Mozilla-Seite war bis eben nur die 22 zu ladan , auch der Update brachte nix ...

OK,auf ein Neues  ... : Immer noch V22...
https://www.mozilla.org/de/firefox/fx/

Seltsam ...
HCK



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann gehe mal über die Menueleiste> Hilfe>über Firefox und lass`nach Updates suchen, dann funzt es einwandfrei  :)

Läuft bisher einwandfrei, mercy  ;)

 

Zitat
Dann gehe mal über die Menueleiste> Hilfe>über Firefox und lass`nach Updates suchen, dann funzt es einwandfrei

Das hatte ich auch eigentlich gemeint !  :);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hatte ich auch eigentlich gemeint !  :);)

eben.... ;):):D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte ich vor ca 15 Min.so gemacht , FF als Admi gestartet usw .

OK, jetzt ging es per UPD auf XP & W7 ...  ::)8);D

Seltsame Sache , offizieller Download ist immer noch nicht da .
Ich habe gerne immer die neueste Install auf dem PC ...
HCK

PS..:
Nicht vergessen ...mit MozBackup ggf sichern ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [???] WAS bitte soll ich mit der Beta ?

UND ...
WO ist mein Lesezeichen Button geblieben ?
Geht nur über die Menü-Leiste bei mir ....

« Letzte Änderung: 06.08.13, 16:31:32 von Ava-Tar »

 

Zitat
WO ist mein Lesezeichen Button geblieben ?

Über Anpassen wieder einfügen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klappt leider auch nicht .
Hab mir meinen FF 23 auf Standard rückgesetzt .
Nun ist rechts oben Favoriten , Downloads , Home .
Die Symbole  oben links sind nur noch über Extras erreichbar.
OK,mir reicht es erstmal.
Mal schauen , wie es morgen weitergeht ...jetzt brauch ich erstmal ein paar Bierchen  ::);D:D
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

UK ,habe alle Buttons wieder eingeblendet .
Sitzen jetzt in der Mitte ...
Tabs erst ab 2.Tab anzeigen geht nicht , weil "Tableiste immer anzeigen" in Einstellungen fehlt.
Kann daher nicht mehr abgehakt werden .
Und zwar im FF23 auf XP & W7 .
Ist das bei euch auch so ??

So sollte es sein :
https://www.google.de/search?q=firefox+erstes+tab+nicht+anzeigen&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr

Bild :so ist es in meinen FF-23 ....
 

« Letzte Änderung: 07.08.13, 10:55:14 von Ava-Tar »

 

Zitat
weil "Tableiste immer anzeigen" in Einstellungen fehlt.

Das gibt es ab Version 23.0 nicht mehr. Die Entwickler von Mozilla haben hier einiges gestrichen. Java Script und das Laden von Grafik/Bildern sowie Protokolle SSL 3.0 und TSS 1.0 kann man auch nicht mehr direkt deaktivieren.Das geht nur noch über about:config

Ab Version 24.0 wird auch noch die Oberfläche/Startseite komplett anders aussehen..... :-\:P
Da wird man sich wohl wieder erst mal an ein paar neue Dinge gewöhnen müssen..... :-[
« Letzte Änderung: 07.08.13, 11:15:38 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAS soll man nun immer sofort wissen ...!! ???
So sieht es jetzt aus ...
OK , dann ist es  eben so OK ...
HCK


« Installation adobe flash playerUnter Win 8 öffnet keine Excel 2007 Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...