Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 23 neuerdings zu langsam

Liebe Helferlein,
ich habe seit ein paar Tagen Firefox 23 installiert und seit gestern geht alles sehr langsam.
Bei IE 10 ist alles wie immer.
Was ist bei Firefox nun wieder kaputt?
Vielen Dank an alle



Antworten zu Firefox 23 neuerdings zu langsam:

Was soll man alles erzählen? Der Browser braucht lange, um die Seiten aufzubauen. Tune UP 2013 ist schon mal durch.

TuneUp war schon mal keine gute Idee. Damit kannst du dir ganz locker mal die Registrierung (Registry) zerschießen.
Auf solche Programme lieber verzichten !
Daher kann es auch an TuneUp liegen,das es jetzt mit Firefox ein Problem gibt,weil die Registrierung womöglich schon einigen Schaden genommen hat oder Optimierungen/Einstellungen von TuneUp genau das Gegenteil bewirken !
Wie wurde denn Firefox 23.0 installiert ? Als normales Update auf Version 22.0 oder komplett neu ? Deinstalliere mal Firefox und starte anschließend den Rechner neu,dann installiere Firefox noch einmal !

http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/



« Letzte Änderung: 15.08.13, 16:45:42 von Exit »

Deaktiviere mal alle Addons .

Ist er dann schneller ?
Wen JA , jew 1 Addon dazu aktivieren & testen .
Übeltäter aktualisieren oder entfernen ...

Tune Up wurde hier empfohlen!!!
Habe auch FF de-und neu installiert.
Nix besser!

Hat keiner mehr eine Idee?

Betriebssystem ?
Aktuelles Update auf 23.0.1 auch schon durchgeführt ?
System mal auf Schädlinge überprüft? Führe mal einen vollständigen Suchlauf mit Malwarebytes durch.Vor dem Scann noch auf "Aktualisieren" klicken.Die Free Version ist ausreichend.Sollte es Funde geben,dann das Log vom Scann mal kopieren und hier einfügen.

http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

Dann System auch mal mit dem AdwCleaner überprüfen.

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Tipp von @ Ava-Tar wurde auch schon ausgeführt ?

Betriebssystem Windows 8

Ich hatte auch mal plötzlich doppelt grün unterstrichene Wörter, da habe hier angefragt und das alles durchgeführt, was Du schreibst.

Ich habe jetzt FF deinstalliert und Google Chrome runtergeladen. Alles ist gut.
Man soll nicht immer das machen, was der Softwarefritze empfiehlt. Er schwört auf FF, ist angeblich sicherer als IE 10

Liebe Grüße an alle

http://www.heise.de/security/meldung/Insgesamt-zwei-Millionen-US-Dollar-fuer-Google-Luecken-1934396.html

auch nicht besser .

Ich habe keinerlei Probleme bisher mit FF ,
FF23.0.1 ist inzw. im Einsatz .

« Windows XP pro - System Volume Information" wird der Ordner benötigt?Posteingang verschwindet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...