Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

am tv auf externe festplatte aufgenommenen film,am laptop abspielen,laptop will formatieren,was ist

hallo!habe einen samsung 40 es 6580s.am tv aufgenommenen filme auf externe Festplatte 1tb toshiba 2,5 3.0,können am Laptop nicht übertragen werden.laptop will immer formatieren?was ist die Ursache?bitte um hilfe.vielen dank



Antworten zu am tv auf externe festplatte aufgenommenen film,am laptop abspielen,laptop will formatieren,was ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aufgenommene Filme von Samsung und auch von anderen Herstellern lassen sich zurecht nicht an beliebiger Stelle wiedergeben. Hat was mit dem Copyright zu tun!

Samsung benutzt zur Aufnahme ein eigens dafür spezifiziertes Format. Ähnlich ist das auch bei den Recordern ob Kabel oder Satellit. Da kann man höchstens noch eine Disk von seinem Lieblingsfilm brennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich glaube eherm daß Deine Betriebsystem (Windows ? ) das Format der Festplatte nicht lesen kann und deshalb formatieren will.
Du solltest Dich mal schlau machen, welches Dateisystem "erlaubt" ist und ob Dein Betriebsystem damit umgehen kann.
Gruß, zaunk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt


Vielleicht ist sie mit Linux formatiert, von Life-DVD starten mal ausprobieren ob die Platte erkannt wird wäre ein Versuch wert.


« EmailanhängeProblem mit Kaspersky Aktivirungscode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...