Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LEBENLAUF SCHREIBEN

ich möchte einen Lebenslauf schreiben finde aber nicht das word



Antworten zu LEBENLAUF SCHREIBEN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollen wir dir eines vorbei bringen?
Meinst du, du findest kein Textverarbeitungsprogramm mit welchem du schreiben willst? Dann poste mal deine Anwendungen in deinem unbekannten System.
Oder meinst du, du findest nicht das WORT wie man schreibt, dann guck im Wörterbuch nach.
Auf einem Windowssysten kann mann auch mit Texteditor, oder Wordpad schreiben. Findest du unter Programme.

..finde aber nicht das word...

Dann nehme Open Office: http://www.openoffice.org/de/

Gruß
Bosco

Hallo!

Es müssen ja nicht immer die Dickschiffe wie OO,LIbreO oder MS-Office, mit 99% ungenutzten Funktionen, sein.

Für die kleine Anwendung tuts auch ggf. das schlanke Abiword
Abiword

L.G.

« Letzte Änderung: 18.09.13, 12:28:21 von Klaus P »

« Mein Laptop löscht u.a. Dateien und piept beim HochfahrenGimp 2.8 collagen erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...