Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft office wird nicht installiert

Guten Abend, ich wollte gerade die Testversion von Microsoft Office Word herunterladen, da ich wegen einer Schul Presentation Powerpoint benötige. Doch als ich auf den Installer geklickt habe kam die meldung "Der Vorgang kann von Setup aufgrund des folgenden bzw. folgender Fehler nicht Fortgesetzt werden: Dieses Produkt erfordert Windows Server 2003 SP1. Installieren Sie dieses Service Pack, und führen Sie Setup erneut aus. Beheben Sie den bzw. die oben aufgeführten Fehler, und führen sie Setup erneut aus." So dann habe ich halt gegoogelt und das erforderliche Service Pack heruntergeladen, erst 64 bit da ich eigendlich ein 64 bit systhem habe, doch aus irgend einem Grund sollte ich dann doch 32 bit herunterladen, was ich dann auch genervt gemacht habe, nach langem downloaden klickte ich dann auf die Windows Server 2003 exe um sie zu installieren doch dann kam folgende meldung"Das Service Pack 1 Setup wurde abgebrochen." ich bin vollkommen ratlos, ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen den es wäre echt dringend, ich freue mich auf eure Antworten:)



Antworten zu Microsoft office wird nicht installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und hast du System Windows Server 2003 auch installiert?
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Server_2003

ja habe ich wie bereits erwähnt(: aber ber der installation, kam die meldung das das setup abgebrochen wurde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, wenn du Windows Server 2003 installiert hast, wurden keine Updates gemacht? Für diese Systemversion gibt es ja bereits SP 3
Irgend wie stimmt hier was nicht.
Ausserdem hast du dein installiertes Betriebsystem nicht genannt. Sondern nur, dass du Office installieren willst und das  SP1 zu W-Server 2003  abgebrochen wird.

Bein Betriebssystem ist windows 7 ultimate 64 bit

 

Zitat
Windows Server 2003
ist aber definitiv ein anderes Betriebssystem als
 
Zitat
windows 7 ultimate 64 bit
.

Also wird der Download für Dein System wohl nicht geeignet sein. Kontrolliere, ob es den passenden für Dich gibt.
Außerdem hat ein Word nichts mit einer Powerpoint-Präsentation zu tun, die Du vorführen möchtest.
Also such präzise nach Testversionen für Dein System und für Deine Bedürfnisse.
Eine kostenlose Alternative wäre vielleicht auch LibreOffice:
http://de.libreoffice.org/

Hallo,

es steckt zwar leider keine neue Information zum urspr. Wunsch einer Testversion hier in meiner Antwort und mein Tipp schliesst sich auch nur ned_devines Hinweis an, aber da im Threadstart

Zitat
genervt
ratlos
echt dringend
steht, moechte ich diesen Hinweis wiederholen: Fuer Anforderungen in der Schule sollte Impress ein ausreichender PP-Ersatz sein.

« Sprache einstellen/ändernWindows Live Mail meldet 'offline' - E-Mails nicht abrufbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...