Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Installer fehler 2 bei Word 2007

Bei Word 2007 kann keine Hilfe aufgerufen werden. Es erscheint die Meldung: Installer Fehler 2. Wer kann helfen ?
Bei Ecxel und Power Point klappt die Hilfe.



Antworten zu Installer fehler 2 bei Word 2007:

Du arbeitest mit Office 2007 ?
Befindet sich eventuell noch eine Testversion wie (MS Office 2007 Student Version) auf dem Rechner ? Office wurde dann drüber installiert ? Falls ja,dann die Testversion mal entfernen/deinstallieren.
Alle notwendigen Updates von Office wurden gemacht?
Eventuell wird es notwendig sein,das Office mal komplett zu entfernen und anschließend mal neu zu installieren.
Hier eine Anleitung dazu.

http://it-blogger.net/post/Office-2007-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx



Danke für die schnelle Antwort.
Noch zur Information:
Office 2007 ist alleine installiert, keine andere Versionen.
Bisher lies sich die Hilfe aufrufen, allerdings habe ich vor einiger Zeit mit Hilfe von TuneUp Utilities 2014 eine Datei sicher gelöscht, meine Vermutung, hier ist der Fehler passiert.
TuneUp meldet jetzt aber keine Probleme.
Meine Festplatte ist aufgeteilt in C: Programme und D: Daten.
Falls ich eine Neuinstallition von Office vornehmen muß, gehen meine Daten auf D: verloren ?

 

Zitat
habe ich vor einiger Zeit mit Hilfe von TuneUp Utilities 2014 eine Datei sicher gelöscht, meine Vermutung, hier ist der Fehler passiert.

Das ist sehr gut möglich!! Dann wird sicher auch noch öfters die Registry bereinigt ? Fehler sind dann leider die logische Konsequenz !
Lieber Abstand von solch überflüssigen und fragwürdigen  Programmen halten ! Dein Betriebssystem wird es dir danken!
Die meisten Fehler entstehen doch erst durch solche Programme bzw. durch falsche Handhabung!
Daten sollten nicht verloren gehen,aber ich würde diese sicherheitshalber trotzdem sichern!

« Media Player für Windows 8Java-Installation auch im Desktopmodus nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!